angekommen

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
sind wir endlich.

Flug war ok, sehr sehr lang und anstrengend, aber jetzt sind wir erstmal hier und gehen schlafen.

Bis morgen :)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: angekommen

na siehste, hat doch alles gut geklappt :prima:

Ich wünsch euch eine schöne Zeit hier :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: angekommen

Huhu, freut mich das zu lesen! :bravo:
Wegen des langen Fluges hab ich ja auch bislang den Besuch bei Onkel und Cousinen zur Seite geschoben....

Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt hier in D, das Wetter ist ja schon mal genial !
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: angekommen

Wunderbar!! :herz:
Schlaft gut und dann wünsch ich euch ab morgen
viiiiiel Spaß mit ner Menge Sonnenschein!
 
P

Paulchen

AW: angekommen

Super. Und das Wetter hab ich extra für dich bestellt, oder warst du das nicht, die gerne eine Affenhitze hätte? :zwinker:
 
Oben