angefangene Milchnahrung - was machen?

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr Lieben,

ich hab hier ne 1er Milch angefangen rumstehen. Ist aber scheinbar *bäh*, genau wie Griesbrei draus gerührt.

Was mach ich denn jetzt damit? Mir blutet das Herz bei dem Gedanken, es wegzuschmeißen. :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: angefangene Milchnahrung - was machen?

dooof.....kennst Du niemanden mit Baby, dem Du es schenken kannst?
 

Jona

mit Schild
AW: angefangene Milchnahrung - was machen?

Ich finde ja, damit kann man leider nix machen *örghs* :weghier:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: angefangene Milchnahrung - was machen?

Das Problem ist, dass es angebrochen ist. Das nimmt ja niemand, wenn er dich nicht gut genug kennt. Würdest du ja auch nicht. Du kannst es hier ja anbieten, gegen Porto, oder?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: angefangene Milchnahrung - was machen?

Wenn sich das gut verpacken lässt, so dass das Zeug nicht unterwegs rausrieselt, würde ich es dir abnehmen (und selbstverständlich den Versand auch übernehmen). Ich füttere ja eh nur zu, von daher bin ich auch nicht auf ne bestimmte Sorte fixiert (es sei denn der Frosch stellt fest, dass ihm das Zeug nicht zusagt, aber das sehe ich erst wenn ich versuche es ihm zu geben).
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: angefangene Milchnahrung - was machen?

:winke:

Was fütterst du denn jetzt? Ne 2er? Evt. auch von Milumil?? Wir haben, als wir von 1 er auf 2er umgestiegen sind und auch grad erst eine 1 ér frisch aufgemacht hatten, gemischt!

Z.B. bei 6 Löffeln Nahrung, 2 Löffel 1er und 4 Löffel 2 er
bzw. bei 7 Löffel Nahrung, 3 Löffel 1 er und 4 Löffel 2 er

so haben wir die Packung nun alle bekommen

;)
 
Oben