Angebote wie lange drauf warten?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 27. Januar 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie ich ja schon geschrieben hatte wegen unsere Einfahrt ,haben wir auch Landschaftsgärnter kommen lassen um uns ein Angebot machen zu lassen..
    Der erste war super Pünktlich und das Angebot war wie versprochen Dienstags im Briefkasten..
    Der 2 kam ziemlich unpünktlich und das Angebot sollte anfang der Woche im Briefkasten sein und bis Heute ist nix gekommen :-?
    Habe angerufen und nachgefragt und ja das Angebot würde nächste Woche kommen ,da wir ja soweiso im März das erst machen wollen.. Das hat aber keiner von uns gesagt..Der 3 kann erst Montag kommen ..
    Hm... was soll ich davon halten? Wie lange hat das eigentlich zu dauern ? Bin ich zu ungeduldig?
    Bitte mal Eure Erfahrungen, vielleicht beruhige ich mich ja dann und kann in " Ruhe" das detaillierte Angebot abwarten.
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Angebote wie lange drauf warten?

    Hallo!

    Also wenn er schon sein versprechen bei einem Angebot nicht halten kann, könnt ich mich auch so bei dem nicht verlassen.
    Ich würde sagen warte garnicht mehr drauf.
    Wenn er es nötig hätte würd der schon längst eins machen!
    So sehe ich das

    Gruß
    yonca
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angebote wie lange drauf warten?


    Ja das meinte ich auch,ich finds unzuverlässig ..ja er redet die ganze Zeit so als Hätte er den Aufrag,auch schon beim Besichtigen..
    Der hat die ganze Zeit so gesprochen als würde wir ihn das
    machen lassen :-?

    Danke..ich dachte nur ich sehe das so..
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Angebote wie lange drauf warten?

    Hallo Bea,

    ich weiß auch nicht warum, aber als ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, fiel mir Deine Einfahrt ein...

    Kennst Du www.my-hammer.de? Das ist ein Handwerks-Aktionshaus für Rückwärtsversteigerungen. Vielleicht wäre das ja etwas für Euch.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angebote wie lange drauf warten?


    Hi Corinna

    Ja das kenne ich :) aber ich müsste erst mal schauen wie das ganze überhaupt funktioniert...
    Ich kenne auch keinen der das schon mal in Anspruch genommen hat :-?
    Ich meine ein versuch wäre es wert....
    Oder kannst du mir mehr dazu sagen?

    Gruß
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Angebote wie lange drauf warten?

    Wir lassen gerade unser Laminat von einem von my-hammer verlegen! :) :jaja: Wie gut er ist, kann ich Dir aber erst morgen sagen... ;-)

    Es funktioniert eigentlich ganz einfach: du registrierst Dich ähnlich wie bei Ebay und dann stellst Du Deinen Auftrag ein, möglichst detailliert, evtl. mit Fotos. Am besten schaust Du Dir mal ein paar ähnliche Auktionen an, damit Du siehst, was andere so schreiben. Und dann geht's los! Nach Ende der Auktion meldet sich der Gewinner dann bei Dir und dann kannst Du ihm den Auftrag geben - oder auch nicht! Denn anders als bei Ebay kommt mit Auktionsende nicht zwingend ein Vertrag zustande! Wenn Dir das Schlußgebot immer noch zu hoch ist oder Ihr Euch mittlerweile anders entschieden habt, kannst Du dem Auktionsgewinner also auch absagen.

    Zu Deiner ursprünglichen Frage: ich würde nicht mehr auf das Angebot warten. Wenn der jetzt schon so unzuverlässig ist und nicht in die Puschen kommt, wie soll das dann erst hinterher werden, wenn er den Auftrag ausführen soll??? Das wäre mich ehrlich gesagt zu nervig!

    LG, Bella :blume:
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Angebote wie lange drauf warten?

    Hallo Bea,

    ich habe gar keine Erfahrungen damit. Mein Mann würde sich das nicht nehmen lassen ;-).

    Wir haben aber vor einiger Zeit einen Bericht darüber gesehen und fanden es ganz interessant.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angebote wie lange drauf warten?



    HI

    Danke für deine info ..ich werd mir das mal in ruhe durch lesen ..villeicht käme das für uns ja in Frage...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...