Angebot Friteuse, taugt was?

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich hab gar keine Friteuse!
Bei uns gibt's immer Pommes aus dem Backofen. Ich finde, die sind mittlerweile so gut, wie die aus der Friteuse.
Ansonsten würde ich darauf achten, dass man nicht so sehr vom Geruch belästigt wird. Evtl. ein Filter etc.

Gruß
Steffi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Wir machen unsere Pommes (voll selten weil Joshi keine mag) im Backofen.

Hatte mal ne Friteuse (auch von Globus) da wurde mir mal soo schlecht weil die Pommes vor Fett trieften, daß ich nur noch Backofen Pommes essen kann.

Friteuse hab ich dann ganz schnell wieder verkauft.

Kann dir also auch nicht wirklich helfen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Eine Friteuse find ich irgendwie voll überflüssig :nix:

Pommes mach ich auch - wenn überhaupt - auf dem Backblech oder wir holen welche von McDonalds :nix:

Ansonsten denke ich bei solch sperrigen Teilen immer: wohin damit, wenn man es nicht benutzt *örks*

Liebe Grüße
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich bin auch am überlegen, ob wir uns eine Friteuse anschaffen sollen. Bisher hab ich die Fritten immer im Backofen gemacht. Aber letztens hab ich mal welche aus der Friteuse gegessen und die waren viiiieeeel leckerer.

LG
Claudia
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich habe auch eine friteuse und man kann auch noch mehr damit machen, als nur Pommes :)

Jede Menge Schmalzgebäck (Ochsenaugen) zum Beispiel :koch:
Meine habe ich geschenkt bekommen. Ist von Siemens. Ich glaube aber, die war jetzt auch nicht von den teuersten.

Und für 10 Euro kannst Du nicht viel verkehrt machen.
Lg
Stefani
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also ich hab ne Friteuse im Kellerstehen und hab sie schon knapp 2 Jahr nicht benutz!!!
Stinkt nur Pommes sind fettig und ungesund und die aus dem Backofen schmecken doch aucht klasse!!!!!
Also ich finde auf ne Friteuse kann man verzichten!!!
Will meine auch nicht mehr benutzen!!!!
Wird wohl nun im Keller vergammeln!!!!
 
Oben