Angebot Friteuse, taugt was?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 18. September 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    HIer im Globus ist am morgen eine friteuse im Angebot:
    900W, 1 Liter Inhalt, abnehmbarer Deckel, Thermostatregler, incl Ersatzfilter

    10€

    klar wird die nicht so gut sein wie manch andere, aber so oft essen wir auch keine Pommes. Aber ich weiss überhaupt nicht auf weas ich bei sowas achten muss!

    http://www.globus.net/sbw/koblenz/fb/kob_005.jpg
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Ich hab gar keine Friteuse!
    Bei uns gibt's immer Pommes aus dem Backofen. Ich finde, die sind mittlerweile so gut, wie die aus der Friteuse.
    Ansonsten würde ich darauf achten, dass man nicht so sehr vom Geruch belästigt wird. Evtl. ein Filter etc.

    Gruß
    Steffi
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Wir machen unsere Pommes (voll selten weil Joshi keine mag) im Backofen.

    Hatte mal ne Friteuse (auch von Globus) da wurde mir mal soo schlecht weil die Pommes vor Fett trieften, daß ich nur noch Backofen Pommes essen kann.

    Friteuse hab ich dann ganz schnell wieder verkauft.

    Kann dir also auch nicht wirklich helfen
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Eine Friteuse find ich irgendwie voll überflüssig :nix:

    Pommes mach ich auch - wenn überhaupt - auf dem Backblech oder wir holen welche von McDonalds :nix:

    Ansonsten denke ich bei solch sperrigen Teilen immer: wohin damit, wenn man es nicht benutzt *örks*

    Liebe Grüße
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo


    Wir haben uns die von Tschibo gekauft für 22€ und die ist super.

    Gruß
    :blume:melanie
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin auch am überlegen, ob wir uns eine Friteuse anschaffen sollen. Bisher hab ich die Fritten immer im Backofen gemacht. Aber letztens hab ich mal welche aus der Friteuse gegessen und die waren viiiieeeel leckerer.

    LG
    Claudia
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe auch eine friteuse und man kann auch noch mehr damit machen, als nur Pommes :)

    Jede Menge Schmalzgebäck (Ochsenaugen) zum Beispiel :koch:
    Meine habe ich geschenkt bekommen. Ist von Siemens. Ich glaube aber, die war jetzt auch nicht von den teuersten.

    Und für 10 Euro kannst Du nicht viel verkehrt machen.
    Lg
    Stefani
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Also ich hab ne Friteuse im Kellerstehen und hab sie schon knapp 2 Jahr nicht benutz!!!
    Stinkt nur Pommes sind fettig und ungesund und die aus dem Backofen schmecken doch aucht klasse!!!!!
    Also ich finde auf ne Friteuse kann man verzichten!!!
    Will meine auch nicht mehr benutzen!!!!
    Wird wohl nun im Keller vergammeln!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...