Angebot bei Ebay-anschauen

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Angebot bei Ebay-anschauen

Ich lese daraus dass der Gebotene Preis der Preis fürs Anstellen ist und dann kommen ja noch die 99,- dazu für die Tickets!


Oder meintest du jetzt was anderes?


:winke: Vanessa
 
F

Familienbande72

AW: Angebot bei Ebay-anschauen

hallo,

genau das meine ich, da stelle ich mich doch lieber an, als dann noch mal 61 € zu berappen. ich würde mal sagen das kerlchen ist recht clever, denn ich denke nicht, das die das richtig gelesen haben.
in anderen geboten sind die tickets knapp über 100€ weggegangen, wo verdient da jemand noch mit, die haben doch bei einstellgebühr und ebaygebühr miese gemacht, ich lach mich krumm.

lg kristin
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Angebot bei Ebay-anschauen

Da wird sich aber jemand ganz schön ärgern, wenn er erfährt, was er überweisen soll.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Angebot bei Ebay-anschauen

Tja, dumm gelaufen für den Käufer würde ich da sagen.

Ich stelle mich demnächst auch irgendwo an und biete das dann bei ebay an :hahaha: Beim Kinderarzt vielleicht oder bei McDoof.

Dem Verkäufer kann da aber nichts passieren, denn er hat ja geschrieben, was er anbietet.

LG
Rebecca
 
F

Familienbande72

AW: Angebot bei Ebay-anschauen

hallo,

das angebot ist beendet. für 80€ dann versand für 3,50€ und die tickets von 99€,sind dann 182,50 € tolles geschäft für den "ansteller"

trotzdem, wer lesen kann, ist klar im vorteil.

lg kristin
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Angebot bei Ebay-anschauen

... und ausgerechnet "bildung" hats ersteigert :hahaha:. Mit eben jener sollte man doch lesen können, oder???
 
Oben