*angeb*

lulu

Königin der Nacht
So nach Mittagessen und schnullern gehe ich jetzt duschen :duschen:.

Linnea geht samstags vormittags zum Turnen; eine Stunde dauert das. Und da ganz in der Naehe ein Park mit einem in Teilen sehr huebschen Rundweg ist - am Fluss lang, am Wald lang, durch die Heide, wieder durch den Wald und dann leider ueber eine Strasse zurueck - nutze ich die Zeit, wenn mein Mann bei den Jungs bleiben kann, oft zum Laufen. Ich bringe die Kleine hin, schau ein paar Minuten zu, fahren dann fix rueber zum Park, laufe meine Runde und hole dann Linnea wieder ab. Das Laufen dauert an sich 22 Minuten (mit "eingehen"). Heute waren wir fuenf Minuten zu spaet in der Turnhalle, demzufolge bin ich auch spaeter los als sonst, und ich hatte keine Uhr dabei. Ich wollte nun auf keinen Fall mein Maedchen am Ende der Stunde warten lassen und bin die gleiche Runde daher in 17 Minuten statt 22 gelaufen *stolzdiebrustschwell*. (Daher fuehlte sich das so beschwerlich an :hahaha:.)

Leider habe ich nun keine Ausrede mehr und muss einsehen, dass ein mal pro Woche diese Runde nicht genug aerobische Aktivitaet ist. Irgendwie muss ich einen laengeren Lauf die Woche unterkriegen.

Lulu :winke:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: *angeb*

Wow, Respekt. :bravo: Wie ich mich kenne würde ich in der Zeit nach Hause fahren und mich vor den Fernseher hauen. Ich schaffe es einfach nicht, meinen iinenren Schweinehund zu überwinden ;)
 
Oben