Anfrage eines Interessenten...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Anfrage eines Interessenten...

:winke:

Ich denke, wenn die Person wirklich kein Geld hat, dann muss sich derjenige auch einen Wagen kaufen, der für 50€ oder 60€ verkauft wird, und da gibt es mit sicherheit sehr viele. Dann kann es halt mal kein Hartan sein, dann ist es halt mal angenommen "nur" ein Hauck. Ich würde auch nicht weiter drauf eingehen. Ich bin halt der Meinung, wenn derjenige weiß er kann nicht so viel Geld ausgeben, dann würde ich mir den Gedanken des "teuren" Wagen gleich wieder aus dem Kopf schlagen... Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Irgendwo muss mal halt abstriche machen.

LG Carina

Und ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht haben, denn es ist ja schließlich nicht der einzige Wagen den es gibt.



Das waren grad genau meine Gedanken. :jaja:
 
M

mami mit herz

AW: Anfrage eines Interessenten...

@krini, genau meine gedanken, die ich aber so nicht schreiben konnte. prima
mir fehlen immer die passenden schreibworte:cool:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Anfrage eines Interessenten...

Wenn er/sie jetzt wirklich arbeitslos ist, tut´s mir leid. Aber so kann man meiner Meinung nach einfach nicht auftreten. Für 60 € hole ich ihn ab..., so geht das dann nicht. Da hätte man einfach fragen können, ob am Preis noch was zu rütteln ist, weil ich arbeitslos bin und ich mir keinen Kiwa für 120,- € leisten kann. Wer weiß, ob´s stimmt, dass er/sie arbeitslos ist. Mir war das einfach zu dreist für den ersten Kontakt.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Anfrage eines Interessenten...

:winke:

Ich denke, wenn die Person wirklich kein Geld hat, dann muss sich derjenige auch einen Wagen kaufen, der für 50€ oder 60€ verkauft wird, und da gibt es mit sicherheit sehr viele. Dann kann es halt mal kein Hartan sein, dann ist es halt mal angenommen "nur" ein Hauck. Ich würde auch nicht weiter drauf eingehen. Ich bin halt der Meinung, wenn derjenige weiß er kann nicht so viel Geld ausgeben, dann würde ich mir den Gedanken des "teuren" Wagen gleich wieder aus dem Kopf schlagen... Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Irgendwo muss man halt abstriche machen.

LG Carina

Und ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht haben, denn es ist ja schließlich nicht der einzige Wagen den es gibt.

Ja, das sehe ich genauso. Ich bin auf die zweite Mail auch gar nicht mehr eingegangen :ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Anfrage eines Interessenten...

Ganz ehrlich? Ich hasse sowas :ochne:

WENN ich handeln will, dann schreib ich (egal ob bei Ebay oder sonst wo) Preis ist Verhandlungsbasis (oder mach halt Gebote). Aber wenn ich schreibe das Teil kostet das und das, oder mach gleich Festpreis, dann find ich sowas auch immer echt dreist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Anfrage eines Interessenten...

Ich find es auch irgendwie dreist.

Ich wollte ja Inliner haben, hab ich bei K.....do gefunden - NEUE K2 aber ich will auch nich mehr wie max 20€ inkl. Porto ausgeben und da hab ich gar nicht erst gefragt... hab noch zu ner Freundin gesagt das es ja dreist wäre weil die Dinger vieeel mehr wert sind.

lg
 
Oben