Anfang nächster Woche...

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Anfang nächster Woche...

Anja, wo weit bist du schon :umfall:

Deine Kleine macht sich sicherlich schon vorher auf den Weg *daumendrück*

Ich wünsche dir einen schönen Endspurt und auch eine schöne Geburt :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Anfang nächster Woche...

Danke für eure Antworten!:bussi:

Wehen hatte ich jetzt seit mittag keine mehr, mal sehen was die Nacht bzw. der morgige Tag bringt.

Ich würds mir/uns echt wünschen, wenns von alleine losgehen würde, glaub aber nicht so recht daran.

Wegen der Einleitung hab ich deshalb Schiss, weil ich schon oft gehört hab, dass es entweder ewig gedauert hat oder gleich so heftig war.
Ich meine, wenn es gleich heftige Wehen sind, die aber auch was bringen, nehm ich das gern in Kauf. Nochmal möchte ich eigentlich nicht so lange in den Wehen liegen wie es bei Leonie der Fall war. Aber man kann sich das leider nicht aussuchen...

Naja, aber es gibt ja auch noch die PDA, wenns dann doch so lange dauert. Ich hatte auch eine und dadurch eine Verschnaufpause, sodass ich danach wieder fit war und dann gings auch recht schnell!

:winke: Nur Mut. Eine richtig schöne Geburt wünscht dir

Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Anfang nächster Woche...

Jetzt hab ich mir grad noch mal den Hibbelfred angesehen, als wir letztes Jahr zusammen gehibbelt haben.... und nu ist es schon so weit :herzchen:

Ich wünsch Dir alles alles liebe für die Geburt!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Anfang nächster Woche...

Ach Anja ich kann dich wirklich gut verstehen :troest:

Ich war ja damals auch ganz normal zur Untersuchung und mein Arzt sagte mit einem mal "Die Gestose wird zu bedenklich sie fahren jetzt in KH das Baby muss geholt werden!" :entsetzt:

Im KH wurde mir dann eine Tablette vor dem Muttermund gelegt mit der ich ganz langsam aufbauende Wehen bekam allerdings dacht man sich dann das man lieber aufhört damit ich nicht nachts mit schwacher Besetzung entbinde :piebts:
Ich bekam dann morgens gegen 5 wieder eine Tablette aber das brachte garnix mehr,also wurde gegen 10 ein Gel in den Muttermund gelegt der mir sofort und postwendend Wehen verschaffte,gegen 17 Uhr ging dann überhaupt nix mehr und ich wollte einfach nur eine PDA und etwas Ruhe und von da an war der Rest wirklich ein "Spaziergang"...das einzige was noch unangenehm war war das Blutdruckmessgerät das alle paar Minuten mir die Blutzufuhr in den Arm abpumpte :)
Bis 21.30 habe ich dann vor mich hingedöst bis ich wieder Wehen merkte und nachgesprizt haben wollte.Die Hebamme untersuchte mich kurz und meinte trocken "Sie bekommen von mir nix mehr sie pressen jetzt!!!"...Okaaaay,also nach Anweisung gepresst und um 22.03 war Josy da :herz:

Ich hab nun keinen Vergleich zu einer "normalen" Entbindung und sicher ist das von Frau zu Frau anders aber ich als alllergößtes Schmerzweichei kann behaupten das es wirklich nicht sooo schlimm war :)

Letztendlich ist es ja doch nur verrücktmacherei vorher,wenn man in der Situation ist geht man da durch...man weiß ja wofür es ist :herz:


Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine "schöne" Geburtserfahrung (wie auch immer die ausfällt) und wünsche dir das du deine Maus ganz bald in den Armen halten kannst :bussi:
 
Oben