Anfang nächster Woche...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 15. Mai 2009.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    ... halte ich vielleicht schon mein Baby im Arm!:umfall:

    Aber von vorne. Heute vormittag war ich wieder zur Kontrolle von Urin und Blutdruck beim Arzt. Ein Ctg wurde auch geschrieben.

    Ich hatte, wie immer, Eiweiss im Urin und der Doc meinte, dass ich am Montag nochmal zu ihm kommen soll und dann soll aber das KH anfang nächster Woche auch nochmal drauf schauen soll.
    Er könnnte sich gut vorstellen, dass die dann einleiten, weil ich ja schon in der 39. Woche bin und nicht, dass da jetzt noch was passiert.

    Ich hab mit sowas heute gar nicht gerechnet, bin jetzt auch ein wenig überrumpelt. Vorm Einleiten hab ich auch ein wenig Schiss, hab da bis jetzt noch nicht so gute Sachen darüber gelesen.
    Soll ja meistens recht heftig sein...

    Heute Nacht hatte ich auch wieder ein paar stärkere Wehen, das nervt mich einerseits schon und von daher wäre ich auch ganz froh, wenn jetzt bald was passiert, andererseits.... Ach ich weiss auch nicht.
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfang nächster Woche...

    Na dann wünsch ich auf jeden Fall noch ein paar schöne restliche Schwanger-Tage! ;)

    Linus wurde auch eingeleitet, erst ging gar nix, dann wurde die Blase geöffnet und dann gings mir zu schnell :rolleyes:

    Aber lass dich nicht davon abschrecken, jeder reagiert auf die Mittelchen anders!

    Ich drück jedenfalls die Daumen, dass du alles gut überstehst und deine Maus gesund ist! :jaja:

    ...und such dir ein schönes Datum aus :hahaha:
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Anfang nächster Woche...

    Ja, das mit dem Datum ist so ne Sache...

    Am Montag hat meine Mama und eine Cousine von meinem Mann Geburtstag, das wär nicht so prickelnd, wenn da noch ein Geb. dazu kommt.

    Am 19. gings, am 20. hat eine Tante und am 21. mein Patenkind Geburtstag.:umfall:
     
  4. AW: Anfang nächster Woche...

    Ach, Mist :( Ich kann deine Angst verstehen, ich hatte auch immer furchtbar Bammel vor einer chemischen Einleitung.

    Hast du eigentlich eine Hebamme :???: :oops: Vielleicht könntest du am Sonntag mal einen Cocktail versuchen. Wenn Emilia geburtsbereit ist, lässt sie sich vielleicht damit locken. Aber mach es bitte nicht einfach so auf eigene Faust.

    Ansonsten würde ich Emilia in den nächsten Tagen intensiv erzählen, dass es wahrscheinlich besser wäre, wenn sie sich bis Monatg von selbst auf den Weg macht.

    ICH hab wie gesagt auch schreckliche Angst vor einer Einleitung, kenne aber nicht nur Horror-Geschichten. Ich habe auch schon einge Male gehört, dass es nicht schlimmer war als eine uneingeleitete Geburt.

    :troest:
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Anfang nächster Woche...

    Warts ab, Emilia kommt noch am Wochenende von selbst, dann macht sie die erste im Mai-Geburtstags-Marathon :hahaha:

    orakelt

    Tante Simone
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfang nächster Woche...

    Bei uns war es ähnlich :nix:

    das KH hätte ab 41+3 eingeleitet, das wäre bei Linus der 13. Feb gewesen, das ist aber der Jahrestag der Bombenangriffe in Dresden - das fand ich nicht soo prickelnd :(

    14. Februar - Valentinstag muss auch nicht sein, dachte ich :hahaha:

    also fiel die Wahl auf 15. Februar, denn der 16. und 17. waren dann Wochenende :rolleyes:

    Der 19. ist zwar kein schönes rundes Datum - aber warum nicht? ;)
     
  7. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Anfang nächster Woche...

    Ach Anja, ich drück die Daumen dass sich Eure Kleine vielleicht noch von selbst auf den Weg macht.

    Wie Lillian schon sagt, gut zureden :zwinker:

    Aber der 19.5. wäre doch auch ein schönes Datum. :jaja:
    Und ist doch auch egal, jeder Tag ist ein schönes Datum wenn da Dein Kind zur Welt kommt :bussi:

    Ich wünsch Dir alles Liebe
     
  8. AW: Anfang nächster Woche...


    :nasehoch: Am 13.2. habe ICH Geburtstag und die 19 ist meine Lieblingszahl!

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...