Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Ich habe heute mittag beim Warten in der HNO-Klinik angefangen, meinen Kindern das Buch vorzulesen. Sogar mein Mann hat gespannt zugehört ;)

Grade hab ich einen Lachflash bekommen, das Buch ist echt herrlich!

Teil zwei und Teil drei gabs am Wochenende zu Claras Geburtstag, da freu ich mich schon drauf!


:winke:
 
P

Paulchen

AW: Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Ja, wir haben auch alle drei Bände, allerdings als Lesung auf CD. Paul hört die total gern! (Ich hab noch nicht reingehört).

Katja
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Hier wird gegenseitig vorgelesen mal die Motte, mal ich - und da mein Kind grade Geige übt, kann ich nich weiterlesen. *menno*

Selten so lauthals gelacht in der letzten Zeit - grade sind mir die Tränen die Wangen runter gelaufen. Meine Tochter hat mich ganz verwirrt angeschaut :-D
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Für Kinder find ich es zum Teil aber schon arg subtil. Für Frido (11 Jahre) war es geraaaaade so an der Grenze. Muss man nur wissen. Nicht, dass ich als Erwachsene es nicht zu schätzen wüsste. :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Jaaa, hab ich auch schon gelesen!!!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Andreas Steinhöfel: Rico, Oskar und die Tieferschatten

Hach, genial!!!

Hier wurden die Bücher auch verschlungen. Und ich habe sie auch schon oft verschenkt...
 
Oben