Andreas Franz: gibt es da eine Reihenfolge?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Andreas Franz: gibt es da eine Reihenfolge?

:jaja: - alle, die ich bis dahin noch nicht gelesen habe :)

Ich muss dann meine aber auch sammeln, sonst weiß ich hinterher nicht mehr, was ich schon gelesen habe und was nicht.

Vielleicht können wir auch ein paar tauschen.
können wir gerne tauschen!
Morgen oder übermorgen fang ich an. Muss erst Ch. Link zuende lesen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Andreas Franz: gibt es da eine Reihenfolge?

:winke: Sonja!

Ich mag die auch total gerne :jaja:.

Zur Reihenfolge hab ich bei wikipedia folgendes gefunden:

Julia-Durant-Reihe

Jung, blond, tot (1996)
Das achte Opfer (1999)
Letale Dosis (2000)
Der Jäger (2001)
Das Syndikat der Spinne (2002)
Kaltes Blut (200:relievedface:
Das Verlies (2004)
Teuflische Versprechen (2005)
Tödliches Lachen (Oktober 2006)
Das Todeskreuz (Julia Durant ermittelt erstmals mit Peter Brandt) (April 2007)
Mörderische Tage (Februar 2009)


Peter-Brandt-Reihe

Tod eines Lehrers (Taschenbuch 2004), auch erschienen als Der Teufelspakt (Hardcover 2004)
Mord auf Raten (2005)
Schrei der Nachtigall (Februar 2006)
Das Todeskreuz (Peter Brandt ermittelt erstmals mit Julia Durant) (April 2007)

Kieler Reihe mit Sören Hennig und Lisa Santos

Unsichtbare Spuren (Frühjahr 2006)
Spiel der Teufel (April 2008 )

Sonstige Romane
Der Finger Gottes (1997)
Die Bankerin (1998 )


Ich hab sie allerdings durcheinander gelesen :zwinker: (im Moment hab ich grad "Mord auf Raten" in der Mache :-D). Wie Muttertier schon sagte, die Fälle sind ja in sich abgeschlossen, ich konnte da gut folgen :jaja:. Nur das Privatleben der Kommissare wird halt logischerweise immer fortgeführt von daher musste ich mir halt auch teilweise was zusammenreimen aber das war nicht schlimm fand ich.

LG, Kathy


... nicht beachten ... :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben