Andreas Franz: gibt es da eine Reihenfolge?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Andreas Franz: gibt es da eine Reihenfolge?

:winke:

Julia-Durant-Reihe

Jung, blond, tot (1996)
Das achte Opfer (1999)
Der Jäger (2001)
Das Syndikat der Spinne (2002)
Kaltes Blut (200:relievedface:
Das Verlies (2004)
Tödliches Lachen (Oktober 2006)
Das Todeskreuz (Julia Durant ermittelt erstmals mit Peter Brandt) (April 2007)
Kieler Reihe mit Sören Hennig und Lisa Santos
Unsichtbare Spuren (Frühjahr 2006)
Sonstige Romane
Die Bankerin (1998 )
Letale Dosis
LG, Kathy
Diese Bücher liegen hier noch und warten darauf dass sie gelesen werden!:umfall:
Ich hab sie mir nun in die richtige Reihenfolge gelegt!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Andreas Franz: gibt es da eine Reihenfolge?

Und was machst du damit, wenn du sie gelesen hast?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Andreas Franz: gibt es da eine Reihenfolge?

jö, ein krimiautor, den ich nicht kenne und der gut sein soll... *herdamit*


meint ihr, der könnte mir auch gefallen? (meine lieblinge sind minette walters und fred vargas, da kann ich nie nein sagen :-D :nix: )

:winke:
jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Andreas Franz: gibt es da eine Reihenfolge?

meine lieblinge sind minette walters und fred vargas, da kann ich nie nein sagen

Die kenn ich nicht :oops:

Also, ich hab irgendwo gelesen, er wäre der deutsche Henning Mankell und dachte nur *gäääääähn* - aber das erste Buch find ich wirklich sehr fesselnd (noch dazu ist es ein Krimi :) - ich mag ja eigentlich nur Psychothriller :mrgreen: ). Jetzt bin ich neugierig, ob die anderen auch so gut sind.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Andreas Franz: gibt es da eine Reihenfolge?

Jackie, Minette Walters und Fred Vargas kenn ich nicht so wirklich :oops:. Ich kann mich jetzt nicht wirklich an Bücher von ihnen erinnern :???:.

Ich finde Franz echt gut und auch spannend :jaja:. Vor allem find ichs halt cool, dass die Durant-Reihe in Frankfurt und die Brandt-Reihe in Offenbach spielt :zwinker:. Ist halt lustig, wenn man weiß wo die Leute gerade rumrennen weil man die Orte kennt.

LG, Kathy
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Andreas Franz: gibt es da eine Reihenfolge?

Franz mag ich auch sehr gerne. Vargas überhaupt nicht, den Rest, den du aufgezählt schon. Versuch es ruhig mal damit.
Ich denke du wirst nicht wieder aufhören... :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Andreas Franz: gibt es da eine Reihenfolge?

Willst du sie haben???? (kann aber noch dauern!)

:jaja: - alle, die ich bis dahin noch nicht gelesen habe :)

Ich muss dann meine aber auch sammeln, sonst weiß ich hinterher nicht mehr, was ich schon gelesen habe und was nicht.

Vielleicht können wir auch ein paar tauschen.
 
Oben