@AndreaLL

Claudia

glücklich :-)
AW: @AndreaLL

AndreaLL hat gesagt.:
ja, ja, die Küche war in fester Hand, Angela:nix: ;

:jaja: Da war jemand, der :nix: :weghier:

Von der Mousse hab ich, weil Tami mich so lieb versorgt hat, was abbekommen - danach war aber auch empty - aber für die Pizzabrötchen waren wir wohl zu spät.
 

flonikki

Habibi
AW: @AndreaLL

regina hat die ganze zeit gelacht, einfach bewundernswert! :jaja:

vom mousse hab' ich leider auch nix abbekommen, das war ja so schnell weg wie es kam. aber die pizzabrötchen waren einfach göttlich! *mjam*
 
F

Frau Giraffe

AW: @AndreaLL

flonikki hat gesagt.:
regina hat die ganze zeit gelacht, einfach bewundernswert! :jaja:
Das fand ich allerdings auch, ich hab noch gestern Abend zu meinem Mann gesagt, DAS würde ich auch gern können, aber ich fürchte, mir wäre spätestens nach der 2. Christbaumkugel das Gesicht eingeschlafen,:respekt:

Soll ich für Thunfisch, Hawaii und Vegetarisch je ein Extra Post aufmachen oder alle zusammen???

LG Bine
 

Kathi

Dino
AW: @AndreaLL

Stimmt, die Brötchen waren echt Klasse. Und von der Mousse habe ich auch nix abbekommen *stämpfel*
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: @AndreaLL

Ätsch, ich hab von beiden was abbekommen. Ich kann nur sagen: Es war super, mega legger.

Die Pizzabrötchen haben sogar Kira geschmeckt, und das will was heißen.

Von wem war die Mousse? Da hätte ich gerne das Rezept:bravo:

LG
Claudia
 
Oben