@AndreaLL

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @AndreaLL

Liebe Leute,

jetzt bekomm ich schon mal einen so persönlichen Anschubser, und überseh ihn fast, flöt.

Also, schaut mal in unser Kochbuch. Dort stehen schon zwei Rezepte:

http://www.schnullerfamilie.de/threads/28557

Dieses kommt dem von gestern schon sehr nah. Bei uns fehlten wohl Pilze und Tomaten, und es war etwas weniger Sahne:nix: .

Guten Appetit und 'nen lieben Gruß, Andrea

P.S.: Bine hatte auch noch 'ne Variante mit Thunfisch. Die hätt ich dann gerne, hörst du Bine....

Und übrigens, von wegen: wer zu spät kommt... ich war da, und hab trotzdem keine Mousse abbekommen; ja, ja, die Küche war in fester Hand, Angela:nix: ;
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @AndreaLL

ja, ja, die Küche war in fester Hand, Angela ;

Wie?

Zwei-Klassen-Gesellschaft?

Auf einem Schnullertreffen? :)


btw: keiner *heul* hat seine Bilder beschriftet *jammer*

Hat jemand ein Bild von Regina (RTA), bei der das Treffen war?

Neugierige Grüße
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @AndreaLL

82619715_3a3530f5f4_o.jpg
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @AndreaLL

Hallo Sonja,

genau dieses Foto von einer strahlenden Regina wollte ich dir auch zeigen. Sie sieht gut aus, nicht wahr.

Liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @AndreaLL

Wow sehr sympathisch.

Und sie lacht.

Das war sicherlich gleich zu Anfang, oder? :)

Liebe Grüße
 
Oben