Andrea @ Schäfchen hat.....

Italia

süße Fee
....................................




den...................................






















8 Schnuller :-D


Dazu Gratuliere ich recht :herz: lich ...freue mich total dich hier kennen gelernt zu haben .... Bist ne Tolle Mutter und ich hoffe noch ganz viel von Dir lesen zu dürfen und von deiner Familie :brav0:


Mach weiter so :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Andrea @ Schäfchen hat.....

*kicher* Aber schon seit gestern.

Bea, ich les dich auch gern. Und ich fürchte, du wirst noch ein bissel was zu lesen bekommen von unserer Seite :)

:bussi: an alle lieben Schnullerer!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Andrea @ Schäfchen hat.....

:bravo: :bravo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!! Mach weiter so! :bravo: :bravo:

Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 
Oben