Andrea (schäfchen) - du spinnst doch!

Schäfchen

Copilotin
AW: Andrea (schäfchen) - du spinnst doch!

*seufz* Jungs ... weißt, du hast ja nur ein olles Tuch und Fotoalben. Er hat eins MEINER Lieblingsbücher bekommen ;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Andrea (schäfchen) - du spinnst doch!

Ja, Jungs - wäre ja uncool zuzugeben, dass ihm vor allem das Lesezeichen super gut gefallen hat .... :roll:

Das Buch werden wir am Wochenende mal lesen - ich kenne es gar nicht, bin aber sehr gespannt drauf!

Nochmal danke!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Andrea (schäfchen) - du spinnst doch!

Rosi, es hätte mich gewundert, wenn du es kennst. ;) Beim Lesezeichen hab ich lange über ein passendes Motiv nachgedacht, bin dann aber unwiderruflich an Noten und Klaviertasten hängengeblieben :umfall:
 
Oben