And the winner ist *trommelwirbel?

N

Nicole+Melissa

Danke Danke ;-)

Hallo!

Hihi, mein Gesicht hättet Ihr gestern sehen müssen als der Postbote was von Chila brachte, mir kamen die Schweissperlen auf die Stirn! Hab ich da was bestellt als ich den Katalog angefordert hab??? *grübel/schwitz*
Mein Mann hätte mich erschlagen da wirs grad nicht so dicke haben;-)
Ok erstmal angenommen udn aufgemacht udn siehe da wow ICH hab ma was gewonnen *freuhüpf*
Nur schade das Melissa nichts mit dem Bagger anfangen kann;.( Ihre sandkiste ist zu klein um den da reinzustellen und davor geht auch nicht, na udn begeistert war sie nciht sonderlich von, ist halt nen Mädchen *g*
Nun überleg ich das Teil hat ja immerhin nen wert von 30 Euro zu verkaufen udn aus dem Erlös melissa was zu kaufen was sie sich wünscht. Mal sehen ob das klappt.

Also vielen Dank für die Glückwünsche hab mich echt gefreut.

Lg Nicole + Melissa
 
C

CHILA

Hallo Nicole+Melissa,
wenn Ihr den Sitzbagger noch nicht verkauft habt, Bieten wir euch an den wieder zurück zu nehmen und ihn durch eine Hüpfschnecke auszutauschen. Wäre das nicht was........????

Liebe Grüße
CHILA-Team
 
N

Nicole+Melissa

Das ist ja richtig nett, aber wir haben jetzt nen glückliches Kind gefunden!

Hallo!

CHILA hat gesagt.:
Hallo Nicole+Melissa,
wenn Ihr den Sitzbagger noch nicht verkauft habt, Bieten wir euch an den wieder zurück zu nehmen und ihn durch eine Hüpfschnecke auszutauschen. Wäre das nicht was........????

Das ist ja super lieb udn da möchte ich mich auch rechtherzlich Bedanken für das Angebot sowas ist ja nicht selbstverständlich. Wir haben uns jetzt aber entschlossen den Bagger unserem Patenkind zu schenken das freut sich nämlich 100% drüber!

Also nochmal tausend dank und liebe Grüße!!Nicole+Melissa
 
Oben