And the Winner is.....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Frau H.



Tja so kanns gehen wenn man im Kindergarten bei der Elternvertreterwahl gegen jemanden antritt der einen unaussprechlichen und genauso unschreiblichen Namen hat!!!

Hätte ich drauf bestehen sollen das nur die Initialen geschrieben werden müssen?

Naja nun habe ich das Zepter in der Hand und kann was bewegen.....

Hihi... eigentlich wollte ich es ja auch nicht anders.

LG Kerstin
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: And the Winner is.....

Na dann mal viel Spaß bei dem Job *gg*
Und Glückwunsch ;-)
Meine Cousine hatte auch mal das große Los gezogen und ihren Posten dann dankend wieder abgegeben ;-)
Es war ihr einfach zu viel, denn der Kiga in den ihre Kids gehen, macht sehr viel und da muss man sich eben auch dementsprechend viel kümmern *gg*
 
AW: And the Winner is.....

Ich wünsch dir ganz viel Spass. Wir haben nächste Woche Wahl und nachdem ich letztes Jahr Elternbeiratsvertreterin war hoffe ich dass ich dieses Jahr "richtig" gewählt werde.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: And the Winner is.....

Wir haben heute Abend Elternbeiratswahl im Kindergarten. Für unsere Gruppe ist schon Klar wer wohl wird. :hahaha:

Weil es kommen ja immer soooooooooooooooooo viele Eltern das von den 5 (es sind immer die gleichen) es sowieso nur zwei gibt die es machen würden.

:nix:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: And the Winner is.....

Bei uns im Kindergarten wird zwar gefragt, aber "erwünscht" ist es nicht gerade. Erst in der Schule dann...
Viel Spaß dabei - Hoffentlich findest du auch tolle Eltern die dir behilflich sind
 
Oben