And the winner iiiiiiiisssssss.......

Claudia

glücklich :-)
AW: And the winner iiiiiiiisssssss.......

WoW! Glühstrumpf! Für Lars wär das nix, er will zwar immer nen Lolli, aber ich weiß ganz genau, dass er 2, 3 Mal dran lutscht und dann "ich mag den gar nicht" - die Tage nach Wochen mal wieder einen probiert.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: And the winner iiiiiiiisssssss.......

Das ist ja klasse :prima: Leon wäre im Angesicht einer solchen Süßigkeitenkiste sicher auch in Freudengeheul ausgebrochen :)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: And the winner iiiiiiiisssssss.......

@ clapet: Marvin liebt Lutscher..... Aber zum Glück ist er auch der Typ, der gut teilen kann. Er hat direkt gestern eine Tüte seinem Freund geschenkt! Wenn er das alles alleine essen würde, würde ich mir schon arg Sorgen um seine Zähne machen.....


@ Tami
Leon wäre im Angesicht einer solchen Süßigkeitenkiste sicher auch in Freudengeheul ausgebrochen
und die grosse Schwester stand daneben und kriegte den Mund nicht mehr zu.... :hahaha: "Ist das alles von Marvin???" Grosszügig wie Marvin ist (allerdings nur zu seinen Freunden - nicht zu seiner Schwester.... :hahaha: ) durfte sie EINEN Lutscher haben.... lach
Aber ich denke, da wird bestimmt noch mehr für sie "abfallen" Vor allem so, wie sie seit gestern um ihn herumschlawenzelt.... :nix:
 

ela

Süße
AW: And the winner iiiiiiiisssssss.......

:bravo:

wiiiiie klasse. Mensch, da kann ich mir vorstellen, dass Marvin sich gefreut hat :jaja:

Ist doch toll, mal was zu gewinnen :prima:

Gut Schleck

:winke: Ela
 
Oben