anbrennende milch u. ceranfelder

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: anbrennende milch u. ceranfelder

Gretel, nur nur jeweils ne halbe minute?

ICh hab schon ne 900 watt mikrowelle, aber das schaff ich auch nicht innerhalb so kurzer zeit!

berichte mal,wie es bei dir geklappt hat! Die tuppertöppe sind jedenfalls ne gute Investition:prima:
 
G

gretel

AW: anbrennende milch u. ceranfelder

quatsch, sorry, meinte 1 1/2 min. und hab die 1 wohl vergessen. (also noch mal deutlich: zusammen 3 min.)

ändere ich mal vorn, ehe es jemand falsch macht und mich dann verklagt, wenn die bauchschmerzen kommen.

schwarze katze: was soll da eigentlich für ein bild sein, ich seh nur ein kreuz???? ein pudding, der sich erschrickt, während ich zum fenster der mirko reinschaue.;-)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: anbrennende milch u. ceranfelder

Brauch gretel sicher jetzt nicht mehr;-), weil sie doch das Tupperzeig gekauft hat, oder?

Und wegen dem daneben stehen,( während der Pudding in der MW kocht): das hab ich am Anfang auch gemacht, aber wirklich NUR am Anfang. Denn ich wußte ja nicht, wie lang der brauch, einmal hatte ich zu viel Zeit eingestellt....und da isses auch übergekocht!

Aber jetzt weiß ich meine zeit, also wie lang er brauch, und brauch mich auch nicht mehr daneben stellen;-).
 
G

gretel

AW: anbrennende milch u. ceranfelder

huch, schneck: was es nicht so alles gibt. :verdutz:
ist ja verrückt.

übrigens habe ich es gestern noch nicht probiert. nicht, dass ihr denkt, ich erstatte nicht erfolgsmeldung.;-)
 
S

Schneck

AW: anbrennende milch u. ceranfelder

na klar - mit Tupper kann der gute alte, seit Jahrhunderten erfolgreich erprobte, umweltfreundliche, hübsch anzusehende und auch leicht zu reinigende Milchwächter natürlich nicht mithalten ;-)

:winke:
Bettina
 
Oben