Anbieter für edle Fotobücher gesucht!

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von mutti30, 28. April 2010.

  1. Huhu liebe Muttis und Papis, da meine Babypause sich langsam dem Ende neigt und ich beruflich wieder vermehrt aktiv bin wollte ich mal fragen mit welchen Fotobuch oder Fotoposteranbietern ihr so gute Erfahrungen gemacht habt? Ich kriege von Kunden mitlerweile vermehrt die Anfrage ob ich ihre Fotos nicht als schönes Fotobuch oder als großformatigen Posterprint in Auftrag geben kann. Da die Druckerei mit der ich als Fotografin früher zusammengearbeitet habe leider nicht mehr existiert muss ich mich nach einem neuen Anbieter umschauen. Von meiner kleinen hab ich vor kurzem bei CEWE ein Fotobuch in Auftrag gegeben, von der Qualität war ich aber nicht wirklich überzeugt, für den zwar günstigen Preis habe ich einfach mehr erwartet. Ich habe außerdem oft gehört dass es bei den einzelnen Anbietern erhebliche Qualitätsschwankungen gibt, das kann ich mir als Fotografin natürlich nicht leisten, da der Kunde natürlich immer gleichbleibende Qualität erwartet. Ich dachte mir hier wird es sicher einige geben die mir ihre Erfahrungen mitteilen können.
    Danke schonmal, die mutti :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...