@Anavlis - Silvana

Alina

Selfie Queen
AW: @Anavlis - Silvana

Ohh wie schööön. Herzlichen Glückwunsch ich wünsch dir auch eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft.

lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @Anavlis - Silvana

Herzlichen Glückwunsch!

Das sind ja schöne Neuigkeiten!

Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Liebe Grüße
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: @Anavlis - Silvana

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Anavlis :)
Hab die Tage dein Fragezeichen schonmal bemerkt, wollte aber nicht einfach so ein Posting aufmachen *s*
Jetzt kugeln wir also auch wieder zusammen ... beim 1. schon und jetzt bei unserem 3. wieder *hihi*

Alles Liebe
 
A

Anavlis

AW: @Anavlis - Silvana

Och Mensch Leute ich freu mich so über eure Glückwünsche. Drückt mir mal die Daumen, dass heute beim FA alles i. O. ist. Hab zwar ein gutes Gefühl, dass alles nach Plan läuft aber genau wissen, tu ich es erst um 14.30 Uhr :)

@ Jessi: Ups, stimmt wir haben schon mal zusammen gekugelt. War mir so jetzt gar nicht bewusst beim Lesen deines Nicks :) Aber umso toller find ich das, dass es dir aufgefallen ist.

Sind ja so einige im Dezember "dran" wie ich bisher schon mitbekommen habe. Ich glaub Weihnachten wird dieses Jahr was ganz besonderes :)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: @Anavlis - Silvana

@ Anavlis
Im Gegensatz zu mir hast du auch immer schön deinen Nick behalten ... ich habe meinen von Keckschen über Michelles Mami bis zum jetzigen Jessi geändert ;-)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den heutigen FA-Termin, hoffe du zeigst uns dann auch ein Bildchen von deinem Bauchbewohnerli :)
Unser Bauchbewohnerli hält leider nie schön hin, sodass wir noch kein einziges schlaues Ultraschallföteli haben *snief*
 
A

Anavlis

AW: @Anavlis - Silvana

Aha... daran liegt es also *malganzunschuldigguck* Dann ist ja gut. Hab nun schon ein wenig gegrübelt.

Ja heute sollte man dann auch schon das Herzchen bubbern sehen und ein paar andere winzige Details. Bin gespannt wie es wird und was die Waage anzeigt *heul*. Bis auf 2 Ausnahmen hab ich nämlich eisern mein Obst und Gemüse gemampft und kaum genascht, trotzdem hab ich das Gefühl als wandelnder Hefeklos unterwegs zu sein, nix passt mehr richtig. Dabei ist es doch noch sooooo früh *schrei*

Aber gut, so lang es der Süßen im Bauch gut geht, soll das so sein.
 
Oben