@Anavlis - Silvana

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Biggi, 8. Mai 2007.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhuuuuuu Silvana :winke: ,

    die allerherzlichsten Glückwünsche du deinem Bauchzwergi :bravo: . Vielleicht wirds ja ein Christkindl :bravo: :bravo: .

    Ich freu mich für euch!

    Alles Gute
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: @Anavlis - Silvana

    Wir haben ja schon im anderen Thread kurz drüber geschnakt...


    :bussi: :bussi: :bussi:



    Freu mich auf eine eventuelle PN demnächst von Dir ;-)
     
  3. AW: @Anavlis - Silvana

    Menno ihr Süßen, ich grinz hier über beide Backen als ich euer Post gelesen habe. Also spätestens morgen hätte ich ein eigenes aufgemacht, dann auch mit aktuellem Bildchen von der Bauchbewohnerin :)

    Bin jetzt 8+ SSW. Also noch ziemlich am Anfang und somit hoffe ich natürlich das alles i. O. ist morgen, und sich die Süße wohlfühlt.

    @ Biggi: Ja die Chance ein Christkind zu bekommen, stehen nicht schlecht. ET lt. letztem Ultraschall war 18.12. und da Anna auch etwas später kam, kann es natürlich durchaus passieren. Nun aber erstmal abwarten, das alles gut geht und ich nicht vor lauter Übelkeitsattacken und Müdigkeitsanfällen (und bei mir liegt es wieder am Eisenwert ;-) ) schlapp mache.

    @ Eve: Meine Süße, ich schick dir morgen mal ne Mail, dann mit Fotolis vom Bauchzwerg und von Annamausi :) Wird aber erst gegen Abend was.

    So und jetzt warte ich mal weiter auf meinen Mann, der von unterwegs noch was gegen meinen tierischen Hunger mitbringt *hoff*

    LG Silvana
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: @Anavlis - Silvana

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    :laola:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @Anavlis - Silvana

    :bravo: Herzlichen Glückwunsch - ich denk gerade an unsere "Anfangszeit" hier im Forum zurück bzw. meine Anfangszeit hier und die vielen Chatabende bis weit nach Mitternacht - heute hab ich da irgendwie so gar keine Zeit mehr zu.

    Ich wünsch Dir jedenfalls eine ganz tolle und beschwerdefreie Kugelzeit.

    LG
    Claudia
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Anavlis - Silvana

    Wenn ich so drüber nachdenk wärs wahrscheinlich schöner für Anna, wenn Mami und Baby an Weihnachten schon zu Hause sind. Wär ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Maus :hahaha: .

    Vielleicht ist dir bei Baby Nr. 2 gar nicht schlecht.
    Ich hatte ja auch so eine beschi... SS mit Fabian und hab alle paar Wochen im KH gelegen, dauernd Flaschen und Vitamin B Spritzen bekommen und es ist daraufhin immer nur kurzzeitig besser geworden. im 8. Monat hatte ich dann zu allem Übel auch noch eine Gestose (SS-Vergiftung).
    Und bei Philipp hatte ich solche Angst, dass es wieder so arg wird. Aber nix, es war eine total schöne, umkomplizierte Schwangerschaft und mir war insgesamt nur 3 Mal übel :bravo: .

    Und übrigens gehts mir wie Claudia, ich verbinde deinen Namen auch immer mit unseren langen Chatabenden. Ich denk noch oft an Noppenerna (Kati), kannst dich noch erinnern? Ich wüsste so gern wie es ihr geht.

    GLG
     
  7. AW: @Anavlis - Silvana

    Ach ja die Chatabende... *malganzheftiginerinnerungschwelg* Waren das noch Zeiten, mit Kati, Hildi und unserem Noppenstuhl :) Schön wars!!! Wie war denn das noch es gab doch diese berühmte Stunde... wie hieß die denn noch??

    Egal, ich hoffe natürlich nicht, dass das Schneckchen an Weihnachten kommt. Würd schon gern Heilig Abend zu Hause sein, natürlich mit Zwergus. Anna weiß noch nix von ihrem Glück, aber sie wird es morgen erfahren. Bin gespannt was sie sagt.
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @Anavlis - Silvana

    Wow, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...