anavlis ist im KH

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich wollte Euch schnell mitteilen, daß Silvana (anavlis) im KH zur Einleitung ist. Sie hat sehr starke Wassereinlagerungen, so daß ihr Arzt jetzt kurzfristig entschieden hat, jetzt einzuleiten.
Drückt ihr bitte alle feste die Daumen, daß es nicht zu heftig wird.
Ich wünsche ihr, daß sie ihren kleinen Schatz bald gesund im Arm hält.

LG Antje
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: anavlis ist im KH

Oh ich drück ihr ganz feste die Daumen das alles gut geht !

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: anavlis ist im KH

Ich drücke auch ganz fest die Daumen daß sie eine schöne Entbindung hat und das alles gut geht.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: anavlis ist im KH

Ui! *mithibbel* Da drück ich aber auch ganz fest die Daumen, dass sie eine superschöne und schnelle Geburt erleben darf :prima:.

LG, Kathy
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: anavlis ist im KH

Ich drück auch mit!

Das ging ja jetzt flott...

Ich wünsch ihr eine schöne, schnelle und angenehme Geburt. Und das sie ihren Schatz gesund und munter bald im Arm halten darf.

Liebe Grüße

Anja
 
Oben