Anatomie - wie ist es bei euch?

Zeigt her eure Zehen....

  • Mein Zeigezeh ist länger als der dicke Zeh

    Abstimmungen: 13 24,1%
  • Mein Zeigezeh ist kürzer als der dicke Zeh

    Abstimmungen: 30 55,6%
  • Mein Zeigezeh ist genauso lang wie der dicke Zeh

    Abstimmungen: 11 20,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

A

Gehört zum Inventar
Interessante Umfrage :crazy:

Bei mir ist der Zeigezeh länger als der große Zeh, so wie bei meiner Schwester und meiner Mutter.
Bei meinem Mann und bei Felix ist der große Zeh der längste.

LG
Angelika
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Mein Mann hat mich vor kurzem gefragt, ob bei mir der Zeigefinger oder der Ringfinger länger ist:verdutz: .

Ich: "Der Ringfinger, wieso?"
Er: "oh nein, wußte ich's doch"

Er hatte grade im Internet gelesen, das eine Studie in den USA festgestellt hat, das Frauen mit längerem Zeigefinger besser Parken können, dafür sind aber Frauen mit längerem Ringfinger fruchtbarer:verdutz:
Haut bei mir natürlich voll hin, Parken kann ich gar nicht, und das andere ...
:nix:
 
P

peutetre

Traumgirl hat gesagt.:
Mein Mann hat mich vor kurzem gefragt, ob bei mir der Zeigefinger oder der Ringfinger länger ist:verdutz: .

Ich: "Der Ringfinger, wieso?"
Er: "oh nein, wußte ich's doch"

Er hatte grade im Internet gelesen, das eine Studie in den USA festgestellt hat, das Frauen mit längerem Zeigefinger besser Parken können, dafür sind aber Frauen mit längerem Ringfinger fruchtbarer:verdutz:
Haut bei mir natürlich voll hin, Parken kann ich gar nicht, und das andere ...
:nix:

Also, ich hab mir grad meinen Ringfinger angeschaut, dass mit der Fruchtbarkeit muss irgendwie stimmen.... :nix:
 
X

xkleinekroetex

Traumgirl hat gesagt.:
das Frauen mit längerem Zeigefinger besser Parken können

bei mir ist der zeigefinger zwar bissel länger, aber das kann ich leider nicht unterschreiben :nix: . erst letzte woche war die kurve im parkhaus doch bissi weiter als ich es in erinnerung hatte :verdutz:.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
An beiden Füßen ist der Zeigezeh bei mir länger als der große Onkel.

Meine ehemalige Biolehrerin hat mal gesagt, daran würde man sehr begabte Leute erkennen.

Ich frag mich nur warum man das an den zehen erkennt :verdutz: :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Carina hat gesagt.:
Meine ehemalige Biolehrerin hat mal gesagt, daran würde man sehr begabte Leute erkennen.

:p :p Hat sie auch gesagt, welcher Art die Begabungen sind? Ich kann bei mir nix besonders feststellen :???:

Mein Zeigefinger links ist kürzer als der Ringfinger, mein Zeigefinger rechts ist gleichlang mit dem Ringfinger. Was is'n DAS jetzt? :kapierich

Parken kann ich ganz gut und fruchtbar bin ich wohl wahrscheinlich.

Momang.... vielleicht ist DAS ja auch wieder meine besondere Begabung? :p
 
Oben