Anatomie - wie ist es bei euch?

Zeigt her eure Zehen....

  • Mein Zeigezeh ist länger als der dicke Zeh

    Abstimmungen: 13 24,1%
  • Mein Zeigezeh ist kürzer als der dicke Zeh

    Abstimmungen: 30 55,6%
  • Mein Zeigezeh ist genauso lang wie der dicke Zeh

    Abstimmungen: 11 20,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
T

tigagrr

Hei Angela,
:) moment, mal eben Füße nackisch gemacht und aha.. der Zeigezeh is an beiden füßen ein bisserl länger als der dicke.. hmm wie das bei Daniela ist, weiß ich jetzt grad net. Aber wenn ichs seh.. dann schreib ichs noch auf. Jetzt kommt ja eh bald die Zeit des barfußlaufens :prima: jippiih.

Schöne Ostertage
LG Gabi
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Mein *Zeigezeh* ist auch etwas länger als der Dicke Zeh! Bei meinem Mann nicht, dafür sind bei ihm und unserer Kleinen die drei Zehen in der Mitte gleichlang :-? .
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Ich habe auch mal gehört, das wenn die Frau den zweiten Zeh länger hat als den ersten, dann hat sie das Sagen zu Hause, ist natürlich nur Gerede:bissig: , bei uns stimmts schon mal nicht . (es sei den der Mann hat 3 gleichlange Zehen:p ):nix:
Aber abgesehen davon ist es echt witzig, das unsere Kleine sogar die Zehen vom Papa hat (sie hat wahnsinng viel von ihm).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Traumgirl hat gesagt.:
Ich habe auch mal gehört, das wenn die Frau den zweiten Zeh länger hat als den ersten, dann hat sie das Sagen zu Hause, ist natürlich nur Gerede:bissig: ,

Ups.... da muss ich doch gleich mal die Fronten hier klären :prima:

Was ich in dieser Richtung übrigens kenne ist: Menschen, deren Ringfinger kürzer ist, als der Zeigefinger, gelten als extrem eifersüchtig. :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Traumgirl hat gesagt.:
Ich habe auch mal gehört, das wenn die Frau den zweiten Zeh länger hat als den ersten, dann hat sie das Sagen zu Hause, ist natürlich nur Gerede:bissig:
Ach, darum wird mein Zeigezeh in letzter Zeit immer länger! :lichtan:
Na, der nächste Kerl, der sich über meine Schwelle wagt, kann sich schon mal anschnallen! :box:

Angela1711 hat gesagt.:
Was ich in dieser Richtung übrigens kenne ist: Menschen, deren Ringfinger kürzer ist, als der Zeigefinger, gelten als extrem eifersüchtig. :-D
Mein Ringfinger ist länger! :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Tulpinchen hat gesagt.:
Ach, darum wird mein Zeigezeh in letzter Zeit immer länger!
Na, der nächste Kerl, der sich über meine Schwelle wagt, kann sich schon mal anschnallen!

Na, dann sieh bloß zu, dass sein Ringfinger nicht kürzer, als der Zeigefinger ist, sonst hast du zwar das Sagen aber dafür ein anderes Problem an der Backe. :p ;-)
 
Oben