Anatomie - wie ist es bei euch?

Zeigt her eure Zehen....

  • Mein Zeigezeh ist länger als der dicke Zeh

    Abstimmungen: 13 24,1%
  • Mein Zeigezeh ist kürzer als der dicke Zeh

    Abstimmungen: 30 55,6%
  • Mein Zeigezeh ist genauso lang wie der dicke Zeh

    Abstimmungen: 11 20,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Helga

Frau G-Punkt
Hömma Hasi, sons hasse aber keine Probleme, oder :) ??

Bei mir siehts so aus: Links ist der Zeigezeh länger als der Dicke Onkel und rechts ist der Zeigezeh (fast) gleich lang !

Dann bin ich ja halb unnormal !!

Zufrieden :) ??
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra

the best of 74
Also bei mir ist alles normal. :bissig:

Die stehen wir die Orgelpfeiffen: Vom großen Zeh, der auch der Längste ist bis zum kleinen, der der Kürzeste ist.

LG Sandra
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Also ehrlich gesagt, dachte ich auch immer, dass ich unnormale Füße habe: Der dickste ist auch der längste Zeh. Eigentlich gebe ich Deiner Freundin recht. Aber ich bin wohl doch normaler, als ich dachte, wenn ich mir die Abstimmung so ansehe....
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Helga G. hat gesagt.:
Hömma Hasi, sons hasse aber keine Probleme, oder :) ??

Bei mir siehts so aus: Links ist der Zeigezeh länger als der Dicke Onkel und rechts ist der Zeigezeh (fast) gleich lang !

Dann bin ich ja halb unnormal !!

Zufrieden :) ??

:p Helga, du bist bestimmt oft gestolpert:-? , das ist nicht normal.

Was ist denn nun normal? Anke (Florence) klär doch mal auf.:farben:

Ich habe auch Orgelpfeifen, schön der Reihe nach, der Dicke ist der Längste.:p

Bei Wolfgang ist der 2. Zehe der Längste. Rechts und Links gleich.:p

LG Bruni
 

Helga

Frau G-Punkt
Bruni hat gesagt.:
:p Helga, du bist bestimmt oft gestolpert:-? , das ist nicht normal..........................

LG Bruni

Nein Bruni, bin ich nicht. Damit habe ich sogar 8 Jahre lang Ballett getanzt :) !! UND bin nicht gestolpert !
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Meine Zeigezehen sind derzeit (noch) ein kleines bißchen kürzer als die Dicken, allerdings mit Tendenz zum Gleich-lang-sein, denn vor einigen Jahren hatte ich auch noch "Orgelpfeifen"...muß mich wohl im Wachstumsschub befinden. :cool:

Dafür ist aber mein linker Fuß eine Größe größer als der rechte. :-?

Marlene hat eher "eckige" Füße...irgendwie scheinen alle Zehen mehr oder weniger unkoordinierte Länge zu haben und wachsen fast ein bißchen übereinander. :???:

Aber ich denke, wir kommen durch... ;)

:winke:
 
Oben