An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

ich trag ihn... zur zeit gar nicht :-D hat keinen bestimmten grund. eigentlich wollt ich wissen, wie lange es dauert bis der abdruck nicht mehr zu sehen ist. man siehts immer noch udn ich trag ihn bald 2 jahre nicht mehr

luc trägt ihn rechts (so wie ich vorher)

:winke:
jackie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Wir tragen ihn auch links.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Ich trage ihn links und Tom trägt ihn rechts *lol*

Ich hatte einfach irgendwann mal vor vielen Jahren gehört, dass man den Ehering am nächsten am Herzen tragen sollte, also links. Ich fand diese "Philosophie" klasse. Tom gefiel sein Ring aber an der rechten Hand besser.

Ich muss allerdings sagen, dass ich den Ring selten trage, ich trage allgemein nicht so gern Schmuck.


Meine Freundin, die unsere Ringe auch gemacht hat (sie ist Goldschmiedin) hatte übrigens mal nachgeschaut, ob es nun ne Regelung gibt für die genaue Seite des Eheringes, aber es gibt auch hier in Deutschland keine genauen Angaben dazu.


LG
Isabelle
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Ich trag in an ner Kette,um meinen Hals,hatte was mit berufl. zu tun,aber seitdem ich nich mehr arbeite ,trage ich Ihn immer noch dort, finde für mich, so ist er mir näher.Männe trägt gar keinen:nix:,er wollte damals keinen,Männer
eben!!!!!!
LG petra:winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Ringfinger rechte Hand ....... würde ich ihn tragen...wenn ich ihn nicht verloren hätte *heul*


Mirjam
 
Oben