An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Ich tragen meinen links und Joergi, wenn er ihn denn mal um hat :cool: auch.
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Also in der SCHWEIZ trägt man Verlobungsring rechts und wen man Heiratet wird er links getragen.

Seit der Schw. stört mich der Ring erheblich.
 

laispa

Rettender Engel
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

ich trage ja keinen mehr, aber als ich ihn noch getragen habe, war er an der re. Hand.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Also wir tragen unsere gar nicht, sie liegen in der Schublade in einem Herzkästchen. Aber wir würden sie rechts tragen.
wippi
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Mein Mann trägt den Ring traditionell rechts, ich trage meinen links (aus dem gleichen Grund den dein zukünftiger Göga auch angibt :) ) ...
Nur zum Ende der Vollstillzeit hatte ich ziemlich abgenommen und der Ring passte mir rechts besser, da hab ich ihn ein paar Monate auf der anderen Seite getragen.
Aber links stört er mich auch irgendwie weniger.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Ringfinger rechts, da wo er hingehört!!:mrgreen:

Ich kenne das auch nicht anders, ich glaube in Amerika ist es umgekehrt, oder??

LG
Manu
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Ich würde rechts tragen..

Aber die Begründung von Rainer hab ich auch schon oft gehört! :jaja: und, meine Freundin hat auch genau aus diesem Grund den Ring links!
 
Oben