An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
L

Lillian

AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Mein Mann trägt den Ring an einer Kette um den Hals. Selten mal an der Hand, dann aber rechts.

Ich trage auch rechts, momentan aber am Mittelfinger, da mir der Ring nach der Schwangerschaft zu weit geworden ist.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

:winke:

ich trage auch rechts, wie in D üblich.

Meine Eltern tragen links, wie in Italien üblich.

Ich meine auch, das D das einzige Land ist, wo rechts getragen wird.

Liebe Grüße
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Mein Ring liegt schon seit langem an einem sicheren Plätzchen :) Solange ich ihn getragen hab, war es aber rechts.

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: An welcher Hand tragt ihr eure Eheringe??

Isch trage gar keinen Ehering...

Da Männe mal Zimmermann war und aus Sicherheitsgründen ( *gg* hat er wenigstens so gesagt ) keinen Ring getragen hat, haben wir irgendwann beschlossen dass Ringe für uns nicht so wichtig sind und sie abgelegt.

Weiss auch nicht warum... aber für mich ist es ok.
 
Oben