an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

momentan bin ich Mittwoch und Sonntag Abend beim Spinning. Da bin ich aber nach 1 1/2 Std. wieder zuhause. Da ist entweder mein Mann zuhause oder die Oma. Nächste Woche gehen wieder die Kurse in unserem Sportverein los. Da kommt nochmal der Montag dazu.....

Weg kann ich eigentlich immer, wenn ICH es möchte.
 

Nemo

nah am See
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Der Mittwoch abend gehört mir, da gehe ich zum Yoga. Und wenn ich ganz tapfer bin, gehe ich auch schon mal sonntags morgens zur Aquafitness (aber meist mag ich lieber mit meiner Familie noch ein bißchen kuscheln).

Liebe Grüße
Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

8O


:plöd:



Harte Worte!

Pff


Annika ->:hiebe: <- Alex

ich les da nur ein wort :)
;)

schreib du nur deine hobbys auf, zu denen du gehen kannst, ohne zu schauen, wo du deine kids lässt :) sowas befreit :) lass es raus süsse :)

*weilichdichjaganzdollliebhabdarfichmanchmalfrechwerden*
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

:bussi:
Also: nur ganz kurz:

Dienstag: Gesangsunterricht
Und Samstag bzw. Sonntag: Chorprobe :jaja:

und das mit dem Sport kommt auch bald wieder!!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ihr Biester, sag ich nur!

Wenn auch äußerst lieb Biester!

Mehr dazu später im Kaffeklatsch!!!!

:knuutsch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: an welchen tagen habt ihr mal einen abend nur für euer hobby ?

Ich hab kein Hobby, und wenn da was wär, dann würd ich es sicher nicht machen. Wenn ich denn mal irgendwie abends allein weg bin, dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen....

Und allein was machen, ne, da bleib ich dann lieber daheeme...
 
Oben