an welchen duft erinnert ihr euch

V

vitalistin

AW: an welchen duft erinnert ihr euch

Brrrrh - diese Honig-Wachskerzen - musste meine Mutter immer sofort ausmachen, wenn ich ins Zimmer kam! Ansonsten kann ich mich auch gut an Nivea und Penaten erinnern, das rieche ich aber heute noch gerne, wenn ich die Penaten auf Linus Po mache....
 

cecafu

Oberhenne
AW: an welchen duft erinnert ihr euch

Mein Vater benutzt seit eh und je so ein Birken-Haarwasser.

Früher war sein After Shave Tabak orginal und lange Davidoff,
wenn ich das heute rieche muss ich an meinen Dad denken.

Meine Mutter benutzt seit ewiger Zeit Jill Sander sun...
Eine Creme von Avon hat sie früher gebraucht, komme aber nicht auf den Namen.

Und meine Oma hatte immer so ne toll riechende Seife, die sie heut noch benutzt.
Aber den Namen weiß ich im Moment auch nicht.

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: an welchen duft erinnert ihr euch

Frisches Leder - erster Schultag.

Westpakete (wobei ich nicht weiß, was genau da eigentlich roch).
 

Onna

süße Chilischote
AW: an welchen duft erinnert ihr euch

Ich erinnere mich an den Geruch der Salzwiesen bei uns auf der Insel! Und wenn im Sommer der Klee anfing zu blühen! *hmmmmm*

Wenn ich im Sommer auf die Insel fahre, erinnere ich mich immer an meine Kindheit und kann mich dann kaum sattriechen an der Salzluft und dem Klee! :herz:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: an welchen duft erinnert ihr euch

interessant welche gerüche wir mitnehmen.....

ähm, was ist ein inter shop?

GLG JEnny
 
Oben