An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Su

Das Luder
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich bin gerade auf ein grichischen Insel mit meinen 2 Koffern, die noch mein einziges Hab und Gut sind, meine Wohnung in München habe ich gekündigt, ich habe eine erwachsene Tochter von einem verheirateten Mann der sich endlich nach über 20 Jahren von seiner Frau trennen wollte und kurz nach seiner Beichte an seine Frau einen Herzinfakt bekommen hat und gestorben ist. Jetzt fange ich hier ein neues Leben an......

Noch spannender war mein Leben vor 3 Tagen, da war ich noch in Nepal und Tibet und habe Spuren einer Frau gesucht, deren Leben ich in meinen Träumen gelebt habe.


LG
Su
 
D

Drachenfamilie

AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich bin eine 50 Jährige weit draußen im australischen Qutback. Ich bin schon einige Monate mit einem Eingebohrenenstamm unterwegs und bin gerade dabei deren Denkweise und Lebensweise zu verstehen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Sabine, ich kenns auch - habs auch gelesen - und ich finde es wunderschön.

:winke:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Wo befinde ich mich:

Also wenn ich bei Sophie Schlafen muss, befinde ich mich im hohen Norden in einer längst vergangenen Zeit und gehöre einer teils recht ausergwöhnlich begabten Familie an. Das Volk wurde niedergemezelt schon im ersten Band und jetzt bin ich bei Band 4.

Wenn ich im Schlafzimmer liege, bin ich eine junge Frau die im Mittelalter als Junge verkleidet auf Pilgerfahrt gehe.

Und in den anderen Räumen bin ich ein junger Mann, der genauso heißt wie das Buch, dass ich gerade erst angefangen habe zu lesen.

:umfall:

So und dass muß mir jetzt erst mal jemand nachmachen :hahaha: :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Davids_Mama

Gute Fee
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich bin gerade im Meer genau gesagt Indigo und schwimme mit dem Robben.

In der Küche bin ich gerade in der Welt der Blutgruppen.

LG Kathrin
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich bin eine 50 Jährige weit draußen im australischen Qutback. Ich bin schon einige Monate mit einem Eingebohrenenstamm unterwegs und bin gerade dabei deren Denkweise und Lebensweise zu verstehen.

Der Titel liegt mir auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf. Kann auch nicht nachschauen, da ich das Buch damals nur geliehen hatte.

Kann mich aber sehr gut an den Part erinnern, als ihre ganzen Sachen verbrannt wurden. Damals dachte ich, ich würde dabei die Krise bekommen :achtung:

Vielleicht fällt mir der Titel noch ein... :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: An welchem Ort befindet Ihr euch und was macht Ihr da?

Ich beobachte im Magierviertel heimlich eine Lehrstunde in Heilung.
 
Oben