An was muss ich denken?

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: An was muss ich denken?

Schmusetuch oder Lieblingskuscheltier nicht vergessen
:winke: schönen Urlaub

Danke, ja das darf ich wirklich nicht vergessen.

@Redviela Hast Recht. Da stand ich mal wieder auf dem Schlauch. :)

Irgendwie wird es aber wirklich ganz schön viel, was man so alles mitnehmen muss, oder bilde ich mir das ein?:umfall:
Wir fahren ja mit Auto, wie viele Pausen sollten wir denn da so machen? Bei den Pausen, nehm ich sie dann am Besten immer aus ihrer Babyschale, oder? (außer sie schläft ;))
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An was muss ich denken?

Wir fahren, je nach Uhrzeit (wegen der Essenszeiten) auch mal 2 Stunden durch. Vor allem wenn Annemarie schläft. In den Pausen nehmen wir sie aus dem Sitz. Zum Essen haben fast alle Restaurants einen Hochstuhl und wenn nicht viel los ist, lassen wir sie auch um den Tisch rum krabbeln. Damit sich Annemarie auch ein bisschen bewegen kann.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: An was muss ich denken?

Ja, okay.
So lange sollten wir ja auch gar nicht unterwegs sein, maximal 4 Std., ohne Pause.
Oh...mal sehen was das wird. Werde nun langsam doch etwas kribbelig. :cool:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An was muss ich denken?

Wir waren mit Annemarie das erste Mal über ein langes Wochenende weg, da war sie ganze 6 oder 7 Wochen. Es hat alles wunderbar geklappt bis auf einen Abend. Das lag aber daran, dass wir sie nicht zu ihrer Zeit ins Bett gebracht hatten, weil wir draußen grillten und dachten, sie schläft auch in der Wanne vom Kinderwagen ein. Also selber schuld an der unruhigen Nacht :heilisch: Seitdem sind wir oft mit ihr verreist, der verstreuten Verwandtschaft wegen und alles kein Problem, so lange ihr Rhythmus beachtet wurde.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: An was muss ich denken?

Wir fahren ja auch bald weg und da habe ich mir jetzt (aber nur mal zum überschlagen) eine liste gemacht.
Kategorie Essen, Pflege, Anziehsachen, und Diverses.

Da kam schon einiges zusammen, aber das sind wirklich sachen gewesen die sie braucht.
Natürlich ist die Liste noch ausbaufähig und überarbeitungsbedürftig.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: An was muss ich denken?

Ich hoffe ja, dass sie im Auto auch ein wenig schläft. Von längeren Fahrten war sie bisher nicht so begeistert.:umfall: Wobei das dann jetzt schon die längste Fahrt wär.
Mit dem Rhythmus einhalten, hast du sicher recht. Aber ob man das so gut hin bekommt, frag ich mich grad?
Naja...ich sollte mich vielleicht etwas entspannen und es auf mich zu kommen lassen?!:cool:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: An was muss ich denken?

Ja, da muss man sich wohl nach dem Kind richten, so schwer es auch fällt :zwinker: Ansonsten: entspann dich, dazu ist der Urlaub da :) Meine Devise ist immer: Medikamente und Papiere muss ich dabei haben, alles andere kann ich zur Not kaufen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: An was muss ich denken?

Sag mal, wie hast du das mit dem Nachmittagsbrei gemacht?
Also ich kann den ja vor Ort anrühren und mitnehmen, aber wenn das Wetter -hoffentlich- schön ist...wie halte ich den kühl? Der wird doch sonst schlecht? Oh man...:umfall:
 
Oben