AN Vonne Was machen Eure pläne?????

Italia

süße Fee
Hallo Vonne :)

Was machen eure Hauspläne???
Bei uns hat sich ja alles ganz plötzlich entschieden nun haben wir ein Grundstück und werden wenn alles klappt Febbraur anfagen zu Bauen (lassen)
Wir haben uns für Schlüsselfertig entschieden.
Bin sooooooo gespannt wie das alles laufen wird !!!

Gruß
Be@
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: AN Vonne Was machen Eure pläne?????

Hallo Italiabea
Das gin jetzt schnell mit auch. War nehmt Ihr für ein Haus, ein Fertighaus oder ein Massivhaus?

Bei uns ist es auf Eis gelegt, erst mal ist jetzt unsere Uroma wichtiger.
Das sie wie es aussieht kommt sie in ein Altenheim. Und so wir Ihr Wohnung im Haus von meinem Schweigervater frei.
Und so wollen wir uns mit ihm zusammen sessen und fragen ob wir danicht einziehen können.
Und wollen wenn das klappt mit dem Einziehen, wollen wir dann zwei Zimmer anbauen und die Wohnung umbauen.

:winke: Vonne
 

Italia

süße Fee
AW: AN Vonne Was machen Eure pläne?????

Hei

Das ist doch auch ok,wenn ihr noch anbauen könnt und ihr habt eure Familie um Euch !!!

Naja ich werde gelegetlich mal von uns berichten,jedefalls ist das ein ganz schöner papierkram :heul:
Gruß
Be@
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: AN Vonne Was machen Eure pläne?????

Wow! Das ging aber flott! Glückwunsch! :prima:

Der Papierkram ist echt zum Kotzen... *zustimm*

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: AN Vonne Was machen Eure pläne?????

Tulpinchen hat gesagt.:
Wow! Das ging aber flott! Glückwunsch! :prima:

Der Papierkram ist echt zum Kotzen... *zustimm*

:winke:


Hi
ja es hat alles vor Weihnachten sein gang genommen und am 17 DEC. haben wir Bauantrag gestellt !!!
Wir mussten uns sputen nicht lange gucken schnelle entscheidungen treffen :heul:
Wir wollten die Eigenheimzulage nicht verlieren,naja die haben es dann ja verlägernt aber das stand anfang DEc noch nicht fest.
Aber gut so,ich freu mich schon endlich die Bäume zu fällen :)
Ich kann es kaum abwarten das es endlich los geht :)
Aber der Papierkram ohje.... :heul: also das ist schon nervig..
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: AN Vonne Was machen Eure pläne?????

Das Glaube ich das mit dem Papierkram streßig ist. Und das alles jetzt so schnell geht, hättet ihr bestimmt auch nicht gedacht.

Bitte um Bericht :jaja:


:winke:
Vonne
 

Italia

süße Fee
AW: AN Vonne Was machen Eure pläne?????

Vonne hat gesagt.:
Das Glaube ich das mit dem Papierkram streßig ist. Und das alles jetzt so schnell geht, hättet ihr bestimmt auch nicht gedacht.

Bitte um Bericht :jaja:


:winke:
Vonne

Ne wirklich nicht,aber wir haben so stubbs bekommen von einer lieben Freundin :) und DANK ihr haben wir doch noch allles gewagt,ich glaube wenn man manchmal zuviel hin und her überlegt(schulden machen ja oder nein??) macht man es doch nicht,aber so schon es ging halt alles sehr schnell.
Wir wagen es !!!
 
Oben