An Ute und alle Energiebären-Besitzer

Nadine

Tortenträumerin
Wollte nur mal erzählen, daß wir gestern den weißen Benny Bären bestellt haben :bravo:
Ich habe für kim beide Bären in Din A4 ausgedruckt und er wollte von dem braunen nix wissen... den Zettel mit dem weißen Bären wolte er sogar mit in den Keller nehemn :) ob die Energie schon gewirkt hat :zwinker:
Auf jeden Fall fand er den besser und deshalb haben wir uns doch für den entschieden... Fiede wollte ihm noch den braunen schmackhaft machen, aber wie gesagt, an dem war Kim nicht interessiert!!

Hofentlich wirkt er...
ich werde Euch auf dem Laufenden halten...

tschüß :winke:
und danke nochmal für Eure Hilfe :bussi:
 
S

Schnabeltier

Hallo Nadine
da hast Du Dich richtig entschieden. Ich fand den weißen Bären auch sehr schön, habe ihn aber nicht genommen, weil ich einen Benny Bären wollte (Benedikt ist mein männlicher Lieblingsname, ABkürzung ist Benny). Wir haben einen liegenden braunen Benny. Ich weiß nicht, ob er eine besondere Energie ausstrahlt, aber ich mag ihn trotzdem gerne und er liegt immer im Bett meiner Tochter. Vielleicht nimmt sie sich seiner irgendwann an ....! Es ist aber auch egal, ob er eine besondere Energie verströmt oder nicht. Er hat einfach etwas außergewöhnliches: er fühlt sich besonders gut an, ist weich und einfach lieb anzuschauen. Vielleicht ist ja genau das, was ich an ihm so schön finde, die besondere Energie, die er enthalten soll. Ich hoffe, Dein Sohn wird Freude und Trost bei ihm finden.
 

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo ute,
beim Anmelden, wo soll man da sein Nickname eintragen ?
Oder erst bei der Bestellung ?
LG denise
 
Oben