An Ute und alle Energiebären-Besitzer

B

bea31

Sorry, ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen. Wo kann man sich denn den Energiebären anschauen?

liebe grüsse bea
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo in die Runde :winke:

na dass ich den Thread auch mal entdecke :nix: .......... sorry dass ich so spät dran bin.

Erstmal zu den Namen. Die Firma hat den Namen Tapsy aufgeben müssen aus rechtlichen Gründen. Daher heißen jetzt alle Bären

Energie Bär Benny (braun oder weiß - wobei weiß = naturweiß ist)

Wie bereits von vielen von euch beschrieben und bestätigt ist es eine Gefühlssache für welchen Benny man sich entscheidet.

Meine (subjektive) Erfahrung ist:
Sensible Kinder - das können auch die Nachaußen-Rabauken sein - stehen eher auf die hellen Bären. Sie werden natürlich schneller schmutzig, können aber bei 30 Grad gewaschen werden. Die Energie hält laut Hersteller trotzdem. Nach zwei bis drei Jahren hat sie allerdings ausgewirkt. Übrig bleibt ein Kuscheltier mit all seinen Fähigkeiten die Kuscheltieren nunmal zu eigen sind. Eine Freundin hat für ihr Kind den naturweißen Energie Bär Benny - und der wird geschleppt. Legt man ihn neben die neuen Bären - kein Vergleich. Logisch das Fell verändert sich und die Farbe ebenfalls. Aber das ist doch auch normal.

Ich habe die Bären www.energiebaeren.de auch immer etwas beschrieben - nach meiner Erfahrung und Rückmeldung. Einfach auf die entsprechenden Fotos klicken und es öffnet sich eine Seite mit Details.

Es gibt übrigens auch sehr schöne Enten und ganz neu Delfine. Die Wirkung ist genauso wie bei den Bären.

Und heute beim Zahnarzt hatte ich wieder meinen Schlüsselanhänger in der Hand. Leute auch mir hilfts .... :mrgreen:

Grüßle Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Und noch was. Wenn ihr Schnullis bestellt, gebt doch bitte euren Nicknamen mit an. Ich leg dann immer mal was Extra mit rein - das kann ein besonderer Stein sein, mal eine Probe von etwas ..... je nachdem was ich da habe.
Aber die Namen sind ja nicht immer durch eure Nicks zu erkennen .... daher wäre ein Hinweis einfach schön. ich freu mich auch wenn ihr euch freut :wink:

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Och Mensch, Ute...
wie bekomme ich denn jetzt meinen Mann davon überzeugt, daß schmutzig nicht schlimm ist...
...irgendwie sagt mir mein Gefühl, daß der weiße eher passt...aber mein mann ist dagegen, weil der sooo schnell schmutzig wird!!
kim ist total sensibel und eben wild!!
Oder will ICH lieber den weißen?? Vielleicht hat es gar nichts mit Kim zu tun :???:

Ich glaube, es wird dann wohl der braune...

Tschüß :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Tami, dein Geschichte hatte ich schonmal gelesen...also, daß du den armen Bären aus dem Karton befreit hast und das hat mich am Meisten beeindruckt/ fasziniert/ zum Grübeln gebracht!!

Ich habe jetzt grad nochmal im Shop gestöbertund mir dann so überlegt: Ich könnte ja von Beiden Bären ein Bild ausdrucken und mal schauen, welcher eher Kim ins Auge stößt!! Das wäre zumindest mal ein Ansatz, oder??

Andrea, das foto ist total süß :herz: danke!!

Danke Euch allen nochmal für Eure Erfahrungen!!

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Nadine,
was ist denn so schlimm wenn der Bär schmutzig wird ;-) ? Leon seine Siggi (in Sigikid Schnuffeltuch) sieht aus ... :wuerg: aber er liebt sie, so wie sie ist. Sie darf nicht in die Waschmaschine. Wir waren letztens im Babyladen um etwas für Luna zu kaufen und ich zeigte ihm dort all die schönen, sauberen Siggis und Leons Kommentar war "Nein, das ist nicht Siggi !".
Für Kinder ist es wichtig das ihr Schnuffelchen/Bär seinen eigenen Duft hat und überall mit hin kommen kann, das kann auch mal die Sandkiste sein :-D
Dann wird Euer Bär etwas grau, na und :wink: ???

Liebe Grüße
Tami
 
Oben