An Ute und alle Energiebären-Besitzer

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Nadine,

ich kann dich verstehen, bei mir wars umgekehrt. Ich brauchte nen Bären für den Kleinen und habe einfach den hellen bestellt. Den hat sich aber dann die Große einverleibt, zumal der Kleine kein Interesse dran hatte. Dann habe ich dazu den braunen bestellt - der Gerechtigkeit halber ;-) Aber wie gesagt: der braune wirkte nicht beim Kleinen zum Alleinschlafen.

Übrigens: Annika ist wild und sensibel - allerdings weiblich ;-)

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Es ist soooo schwer...
...ich geh jetzt schlafen und denk heute nacht beim stillen nochmal ne Runde nach!!


Gute Nacht und träumt süß :winke:
 
S

Stefan70

ich habe das Energieherz und den weißen Bären liegend (ca.20cm) .

Das Herz ist bei Pascal, der Bär....bei mir
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Also, Paul hat Benny, obwohl er Tapsy heisst (der Name ist irgendwie niedlicher...) und ohne dem Tierchen geht nun gar nix... Er schläft mit ihm, er brauch ihn zum trösten, er schleift ihn ÜBERALL mit hin... Bin schon am überlegen, ob ich noch nen 2. Ersatzbären anschaffe, aber der Preis hält mich noch etwas ab...:nix: Da das waschen des Bären aber immer nur geht, wenn Paul schläft und Tapsy auch wieder neben ihm liegen muss, wenn er munter wird :)D), werd ich wohl nicht mehr lang drumrum kommen...

Ob er hilft... Ich konnte keine Veränderung an Paul oder seinem Verhalten feststellen-- ausser, dass er einen Plüschbären hat, welchen er nicht aus der Hand gibt :)
 

Su

Das Luder
Hmmm,

bei uns war es so, daß ich auf dem Thüring Treffen den weißen auf dem Arm hatte und nicht mehr hergeben wollte und dann hab ich eben den weißen gekauft. Der lag dann zuerst bei mir im Bett, vom weißen hat sich Yannick angezogen gefühlt.

Ich hab dann für Markus den braunen bestellt und den hat sich dann Lara geschnappt.

Es war einfach eine Gefühlssache....

LG
Su
 

Alina

Selfie Queen
Jetzt habe ich schon sooo oft gelesen das sie helfen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie...mit was sind die denn gefüllt? Ich bin ja auch schon am Überlegen. Habe aber angst, das er unbeachtet "verstaubt"

lg Alina
 
Oben