An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 24. Februar 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-( :-( :-(

    :umfall:

    Einmal mehr heule ich Rotz und Wasser!

    Ich weiß überhaupt nicht, wie mir im Moment geschieht!!!

    Ich hatte eine tolle Zeit in Deutschland, eine ebenso tolle Zeit mit Sonja und Inja und bin in letzter Zeit EIGENTLICH reichlich "beschenkt" worden! (Sowohl im materiellen als auch im "psychischem" Sinne)

    Und nun wollte ich eine Lampe für meinen kleinen "Terror" kaufen, weil sie sowohl Joe als auch mich wirklich "umgehauen" hat, so schön ist sie!

    Tja.
    Und statt Bankdaten bekomme ich von der betreffenden Verkäuferin eine PN, daß die Lampe sozusagen schon bezahlt ist...
    Von jemand anderem, aber MIR zugeschickt werden soll!!!

    8O

    :verdutz:


    :-(

    Wer immer du auch bist (ich habe eine kleine Vermutung, aber wirklich "glauben" kann ich es dennoch nicht! Außerdem gibt es hier mehrere, denen ich es "zutrauen" würde...):

    :knuutsch: Vielen lieben Dank!!! :knuutsch:

    Ich weiß gar nicht, wie mir hier geschieht und ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch und heule Rotz und Wasser über so etwas Liebes!!!

    *schnief*


    Ich hoffe, daß ich trotzdem noch irgendwann erfahren werde, wer mir hier so nett "hinterherspioniert" hat und David und uns soooo reich beschenkt hat!

    :-( *TränenausdenAugenwisch* :-(

    Ich bin sprachlos!!!

    Danke, Danke, Danke!!!!

    :blumen:

    Ich hab (noch?) keine Ahnung wer du bist aber ich möchte auf diesem Wege sagen, wie sehr ich mich darüber freue!!!

    :knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

    ...


    :umfall:
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

    Ach Corinna,

    das ist doch sooo schön !

    Du bist wohl für jemanden was ganz besonderes !

    Freu Dich !

    lg denise
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

    *schubs*

    :???:

    Also: Meine Vermutungen haben sich wohl nicht bestätigt... :oops:

    8O

    Aber wer war es dann???

    :heul:

    Bitte, bitte, ein Lebenszeichen!!!

    :-D
     
  4. AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

    boh ist das lieb, da muss dich jemand sehr mögen :nix:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

    Da hast du wohl Recht!

    Und ich hab nicht die geringste Ahnung, wer es sein könnte!!!

    :verdutz:
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

    Ich nicht :mrgreen:.

    :winke:
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

    Vielleicht hast du ja jemandem in der letzten zeit was schönes geschenkt und derjenige möchte sich damit so bei dir bedanken?.......

    Lg,
    Michaela
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: An meinen "unheimlichen" Gönner.... Wegen der Lampe!

    *NochjemandvonderListestreich*

    Danke Anja, sehr hilfreich... :-D




    :verdutz:

    Ich glaube nicht! ....

    :???:

    Also die Personen, von denen ich dachte, sie könnten es sein, waren es wohl NICHT!....

    :umfall:

    Ich steh wirklich und vollkommen auf dem Schlauch und die schenkende Person reibt sich wahrscheinlich grad die Hände, weil ich einfach nicht drauf komme...

    :oops: Oder ist tödlich beleidigt... :cry:

    :heul:

    Hiiillllffffeeee!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...