An meine Plantagenbesitzer :)

snoopy

Proseccobläschen
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

ahja, jetzt sind mir die hände gebunden.....*sch...* wehe ihr sabotiert mich in der zwischenzeit...... ;-)

GLG JEnny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

so und jetzt hast mich überfordert..... :nix: wie einfügen und markieren????

ich geh mal auf schatzsuche.... ;-)

GLG JEnny
Na so, wie du hier sonst auch Fotos hochlädst.

1. Du suchst dir irgendwo ein Bananenbild
2. Du speicherst es auf deiner Festplatte ab
3. Du gehst auf Kontrollzentrum > Signatur bearbeiten
4. Unter den Smilies findest du Meine Fotos > Schnell hochladen
5. Dein Bananenbild auf deiner Festplatte suchen > Hochladen
6. Den Link vom Bananenspiel kopieren
7. Das Bild anklicken (so dass es markiert ist)
8. Oben auf das Symbol mit der Weltkugel klicken > Link einfügen > fertig!
9. Signatur speichern
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Pommie, wenn Du immer schön drauf auchtest, dass Du keine Dollars oder Bananen liegenlässt, sondern die in Pflanzen oder ins Skillen investierst, brauchste eigentlich keine Wächter, weil, dann gibbet nix zu klauen.

:winke: Bine

Ich verkaufe immer gleich meine geernteten Bananen und kaufe neue. Und zwischen drin spare ich auf ein neues Feld. Aber wenn ich nicht mehr bebauen kann, schaue ich, das meine Wächter auf die aufpassen und ich auf Schatzsuche gehe ;)
Oder mache ich da was falsch?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

ja ne klar, das dass nicht geklappt hat....

wieso nur nicht??

GLG JEnny
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

Wieso? Du hast doch ein Bild drin. Nur ein [/url] ist zu viel.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: An meine Plantagenbesitzer :)

ja das bild ist drinnen, aber es wenn man draufklickt kommt man nicht aufs spiel.....

GLG JEnny
 
Oben