an meine Käuferinnen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Dolby, Micky, Katja und Tiffy....

Ich danke Euch für die schnelle Überweisungen!
Ich hatte ziemlich Stress, beide Kinder waren hoch fiebernd und nicht im Kindergarten und der Schule die ganze Woche über, noch dazu musste ich arbeiten..... Ich habe es noch nicht zur Post geschafft, werde Eure Päckchen morgen oder Samstag Vormittag erst losschicken!

Nicht böse sein, aber das war einfach nicht drin, diese Woche :ergeben:

Ich wollte Euch nur Bescheid geben, nicht dass ihr denkt, ich habe Euch vergessen

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: an meine Käuferinnen

Ja, so langsam gehts wieder.
Danke der Nachfrage :bussi:

Die Große war heute nach einer Woche wieder in der Schule und ich hoffe, dass die Kleine morgen auch wieder in den Kindergarten kann.
Aber die letzte Nacht konnten wir endlich alle mal wieder durchschlafen... Kein Fieber, kein Husten...
*aufholzklopf*
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: an meine Käuferinnen

kein Problem... es kommt doch auf ein paar Tage nicht an...
Und ich drück die Daumen das alle bald gesund sind!
 
Oben