An meine Käuferinnen :o)

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

erst mal DANKE, dass ihr mir helft, dass mein Laden leer wird :zwinker:

In meiner Ladenküche ist ein Kleiderstapel neben dem anderen, irgendwie machts neben der "bisschen" Arbeit auch Spaß :)

Mein weiterer Plan ist so:

Ich werde bis morgen spätestens übermorgen fertig sein mit den restlichen Sachen wie Schuhe und Spiele/Bücher.
Ab Donnerstag gehen dann die PN`s mit den Zahlungsinformationen :hahaha: raus. Vorher schaff ich das nicht und verlier sonst auch den Überblick.

Danke für eure Geduld und für euer Verständnis und nicht zuletzt für eure Kaufbereitschaft :cool: :-D

Liebe Grüße

Sale-Caro
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: An meine Käuferinnen :o)

Hallo Sale-Caro :hahaha:,
ich finds super wie du uns auf dem Laufenden hältst und in den Klamottenbergen (bislang und hoffentlich weiterhin) den Überblick behältst :bravo:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: An meine Käuferinnen :o)

Mach ganz in Ruhe. Ich finds ja bewundernswert, was du dir da antust :umfall:

Dank dir ganz lieb :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: An meine Käuferinnen :o)

Hehe, dann war ich ganz gut mit "vor nächster Woche gibts keine Post"... denn hier hibbeln drei Leute schon.

:winke: Martina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An meine Käuferinnen :o)

Ich berichte euch nochmal:

Es ist nun alles verpackt und alle PN´s sind raus - das ging nun doch flott, weil meine Mama mir die ganze Woche geholfen hat :herz:

Die ersten Überweisungen sind schon eingegangen :jaja: ich werde dann also am Samstag zum ersten Mal zur Post wandern.

Und so siehts momentan in meiner Ladenküche aus :zwinker:

attachment.php



Ach, eins wollte ich noch sagen.

Erst mal nochmal DANKE fürs Kaufen. ;-)

Und dann bitte ich euch, mich wirklich anzuschreiben, falls irgendwas nicht in Ordnung sein sollte. Ich hab die Sachen natürlich immer geprüft bevor ich sie in den Laden genommen habe, aber auch mir geht mal was durch ;-).

Ich möchte nicht, dass ihr nicht zufrieden seid, wir finden dann bestimmt ne Lösung :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: An meine Käuferinnen :o)

So stell ich mir die Ladenküche beim Weihnachtsmann auch vor! :)
 
Oben