An meine Käufer...

Finele

Fitznase
AW: An meine Käufer...

Na fein :prima:!

Ich denke ja immer, es ist irgendwas mit den Klamotten und sie halten nicht, was ich versprochen hab :rolleyes:

@Carolin:
Praktisch, gell - da spart man sich einmal waschen :hahaha:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An meine Käufer...

:oops: nu fühl ich mich aber angesprochen :oops:
sorry......hier ist mit Baby, Krankheiten, usw noch nicht wieder alles so ruhig wie gewohnt :)

Danke für die Bodies!!!!!!!!!!!!!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: An meine Käufer...

Na fein :prima:!

Ich denke ja immer, es ist irgendwas mit den Klamotten und sie halten nicht, was ich versprochen hab :rolleyes:

@Carolin:
Praktisch, gell - da spart man sich einmal waschen :hahaha:.


:weglach: Ja genau, echt praktisch.

Und wegen deinem ersten Satz: :piebts: Die Sachen sind so toll, genau wie beschrieben und noch besser als erwartet :jaja:

:winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: An meine Käufer...

Ups.

Alles angekommen, und heute auch schon bei 20° :)bravo:) angezogen.

Herzlichen Dank, alles super!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An meine Käufer...

Ich hatte doch Bescheid gesagt, oder?
Ich weiß es gar nihct mehr....

Also alles da (schon seit Ewigkeiten ;o))) und schon mehrmals getragen und wunderschön!!! :mrgreen:

 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: An meine Käufer...

:umfall:.... *puh-uff*war auch grad total verunsichert & hab erst mal meine pn´s kontrolliert :hahaha:.... war alles schon raus ;) :heilisch:
ich wünsche ein wunderschönes osterfest & super wetter dazu :jaja:& nochmal ein echt superdickes dankeschön für die tollen sachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bussi:
:herz:
 
Oben