An "meine" aktuellen Käuferinnen

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe zwei pns geschrieben an

Tigerchen, lukasmateo, Little Rocker und lena_2312 - die betrafen den Status der Päckchensendungen. Sind die angekommen? :???: Ich habe beide Male von keiner von Euch vieren eine Reaktion erhalten :???:, darum zweifele ich langsam an meinem Rechner :ochne: (der wollte eben auch kaum noch hochfahren, an sich dürfte das ja aber nix mit dem Forum zu tun haben).
Falls die pns also nicht angekommen sind: Alle Sachen sind unterwegs.

Meldet Euch doch bitte mal.

Und Salome und Krabbelkäfer, sind die Sachen angekommen - macht Ihr mal bitte piep?

Danke :winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: An "meine" aktuellen Käuferinnen

:winke: Annie, ja, hab Deine PN gekriegt und melde mich, wenn das Paket angekommen ist. Vielen Dank und guten Besserung an Deinen Rechner!!

:bussi:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: An "meine" aktuellen Käuferinnen

Ich habe hier auch die Nachricht erhalten. :winke:
Sobald das Paket da ist, melde ich mich.
 
Oben