An mein Wichtelkind Brini

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinis Wichtelmama, 12. Dezember 2005.

  1. Hallo Wichtelkind,

    leider kann ich im Wichtelforum nicht schreiben. Darum hier.

    Ich habe gelesen, dass du micht nicht findet. Wie kann ich dir helfen:)

    Deine Wichtelmama
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: An mein Wichtelkind Brini

    Hallo Wichtelmami!!!!

    Das ist ja schön dass du mir helfen willst...als erstes ne Frage: Du hast NIE im Wichtelforum gepostet oder einfach keine Tips gegeben???

    Wenn jetzt alle Wichtler mitspielen würden, würd ich dich ja finden. Muss nur jeder piep sagen der im Wichtelforum geschrieben hat :bravo:

    Ansonsten sag mir doch, wie die Karte ein Hinweis sein soll?

    Die Katze oder die Sterne? Das zusammen gäb ja Sternchenkatze, aber die hat ja nur ein Kind, somit musst du jemand anders sein. Schwarze Katze bist du auch nicht, das hab ich überprüft. Dann gibts da noch jemand, (Der Name nicht einfällt :oops: ) der hat Katzen in der Signatur, hab ich auch gekuckt, is nicht.

    Hmm...trotz vielen Hinweisen liebe Wichtelmami bin ich irgendwie etwas ratlos..

    Aber da du schonmal hier bist: VIELEN DANK für dein supi dolles Geschenk!!! Hab ich zwar im Wichtelforum schon geschrieben, aber bei einem so hübschen Geschenk kann man ja nicht oft genug danken :zwinker:

    Dein (blindes?) Wichtelkind Brini
     
    #2 Brini, 12. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  3. AW: An mein Wichtelkind Brini

    Hallo Brini,

    ich habe im Wichtelforum nur geschrieben, dass ich mein Päckchen habe und meine Wichtelmama enttarnt:bravo:
    Ich habe keine Tips gegeben.

    Die Katze auf der Karte bedeutet, dass ich Katzen habe und deswegen auch schon im Tierforum geschrieben habe.

    Hm, welche Tips hab ich dir noch gegeben?

    Ich habe zwei Kinder, ein Mädchen und ein Junge. Und ich bin älter als du.
    Habe über 1000 Beiträge.

    Wen hast du denn in der engeren Auswahl?

    Sorry, dass ich es dir so schwer mache. Aber die letzten zwei Jahre bin ich soooo schnell gefunden worden. Da wollte ich es meinem diesjährigen Wichtelkind ein bischen schwerer machen.
    Aber wenn du keine Zeit zum suchen hast, dann oute ich mich auch so:)

    Deine Wichtelmama

    Schön dass dir dein Wichtelgeschenk gefallen hat. :bravo:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: An mein Wichtelkind Brini

    So liebe Wichtelmama,

    nun hab ich nochmals (dein Tip mit der Karte hab ich nähmlich verfolgt und dann das Tierforum durchgesucht, allerdings ohne grossen erfolg..) das Tierforum durchgeackert...dadurch dass ich nun weiss dass du einen Jungen und ein Mädchen hast könnte es sein, dass ich Dich gefunden habe.

    Du machst es mir wirklich schwer...aber ich tippe jetzt einfach mal frei raus, ja?

    Claudia Heinen?

    :winke: Sabrina
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An mein Wichtelkind Brini

    Jaaaaaa, du hast mich gefunden:bravo:

    Tut mir leid, dass ich es dir so schwer gemacht habe. Ich habe eben gelesen, dass Melissa krank ist. Gute Besserung an mein Wichtelenkel.:bussi:

    LG
    Claudia
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: An mein Wichtelkind Brini

    Mönsch mönsch...und ich dachte schon: Hey...so langsam will ich es wissen :umfall:

    Sehe es erst jetzt dass Du mir ja geantwortet hast!!!

    Also liebe Wichtelmami:

    Vielen Dank für das tolle Päckchen!!! Ich freue mich dass du meine Wichtelmami bist! Das hast du wirklich mit viel liebe gemacht!

    Melissa geht es heute schon etwas besser, zumindest hat sie diese Nacht gut geschlafen! Inhalieren funktioniert auch super, somit sind wir mal wieder auf dem Wege der Besserung ;-)

    Liebe Grüsse Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...