An mein Kind

Katja

Löwenbändiger
AW: An mein Kind

ich finds auch sehr schön und soooo wahr.

Ich weiß, die Kids können einem zur Weißglut bringen, aber nichts würd ich mir mehr wünschen als mein süßes kleines Julchen bockig und wild und wie auch immer. Hauptsache ich hätt sie zurück :herz:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: An mein Kind

:-( Oh mann wie war das sollte man öfters machen.Ich weine jetzt noch.Das berührt.
 

sandra

the best of 74
AW: An mein Kind

Immer wieder schön diese Zeilen.

...und sie kommen immer zur rechten Zeit.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: An mein Kind

Ich hatte heute einen extrem anstrengenden Tag mit Inja und ich war total gereizt und bin auch einmal sehr laut geworden... Und jetzt sitze ich hier und lese mir nochmal die Zeilen durch und die Worte von Katja und heule und schäme mich fast...

Es ist unter anderem wirklich harte Arbeit mit den Zwergen, sie zu erziehen, ihnen Dinge beizubringen, Grenzen aufzuzeigen und man muss natürlich Regeln aufstellen, die nicht immer befolgt werden wollen...
(natürlich kommt da auch eine Menge zurück und das Positive überwiegt bei Weitem!!!!)

Ich gebe mein Bestes und werde mir diese Zeilen oft in Erinnerung rufen....
Ich denke, dass sie einem wirklich helfen können, gelassener und verständnisvoller zu werden.....

 
M

Marion

AW: An mein Kind

Danke Dir, das ist wunderschön--- man sollte versuchen davon immer etwas umzusetzen...
 
P

Paulchen

AW: An mein Kind

Katja, deine Worte....


stille Grüsse und einen dicken Kloss im Hals,

Katja
 
Oben