Gedichte & Gedanken An mein Fischi

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Gefreut haben wir uns als wir erfuhren das du zu uns kommen würdest.
Bangen mussten wir, dich viel zu früh wieder zu verlieren.
Deine geburt war nicht ganz einfach, trotzdem wunderschön.
ich habe dafür das schönste Geschenk bekommen: Dich!

Unser Start in ein gemeinsames Leben war nicht einfach, oft wusste ich nicht mehr wie ich alles schaffen sollte. Wollte nur weinen, schreien und weglaufen.

Du warst sehr fordernd, das Familienleben weniger harmonisch in der zeit.

Und trotzdem? Alle liebten Dich!!!

Jetzt? In 16 Tagen wirst du schon 1 jahr alt. Wo ist deine Babyzeit hin?

Du bist ein so aufgewecktes Kerlchen geworden. Du spielst so gerne, lachst unheimlich viel. man bekommt mittlerweile soviel Liebe von dir zurück.

Kommst an, legst deine kleinen Arme um meinen Hals und schmust. Ich könnte weinen vor Freude.

Vergessen ist all die schwierige Zeit. Im nachhinhein denkt man: War doch gar nicht so schlimm.

Nico, wir sind froh dich zu haben. Du bist etwas ganz besonderes und wir lieben dich.

LG Sandra :-( :rose:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: An mein Fischi

Frag mich nicht, irgendwann war der name da. ich glaube es war Julian? :gruebel:

sandra
 
Oben