An Marli80 wegen BB

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

marli80 hat gesagt.:
Ich habe alle Staffeln gesehen,ich weis nicht aber mir gefällts :nix:
Und die neue werde ich ganz sicher auch schauen


Geht mir genauso. Ich stehe auch dazu, auch wenn ich von vielen deswegen belächelt werde.
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Das ist mir echt egal,mich lachen deswegen auch einige aus,und noch mehr weil ich es als Abo habe,aber das ist mir echt Rille.

Andere haben bestimmt auch so ihre Lieblingssendungen.

Geht es Dir auch so das du manchaml denkst das man irgendwie da mit fühlt???
 

Rina

Miss Brasilia
AW: An Marli80 wegen BB

Ja, ich heule sogar manchmal wie ein Schloßhund, wenn jemand gehen muß und sich verabschiedet. :oops:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: An Marli80 wegen BB

Rina hat gesagt.:
Ja, ich heule sogar manchmal wie ein Schloßhund, wenn jemand gehen muß und sich verabschiedet. :oops:


du bist ja süss.. ich heul auch bei filmen z.b die arg kitschig sind.. aber BB guck ich garnicht .. die erste staffel hab ich gesehen

lg steffi :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: An Marli80 wegen BB

Italiabea hat gesagt.:
Die Nächste Staffel ist ja im Herbst..

Das ist nicht dein ERNST!!! Ich dachte es währe nun endlich fertig.
Meine Eltern kommen am Nachmittag nicht mehr zu uns oder nur noch bis 6da um 7BB anfängt, wenn wir was machen wollen. Nein dan läuft BB wir können nicht kommen oder wir wollen dan bald nachhause BB kommt. Nix anderes mehr, BB reist zimmlich unsere Fam. auseinander!!!!!!

Ja und Herbes kommt halt gerne, wenn sie unten im armen bereich nicht die hyigiene haben wie sonst zuhause und sich dan immer zu küssen.

Wir schauen es sonst auch fast jeden Tag aber es ist uns nicht so wichtig, dass wir es nicht auslassen könnten. An Weihnachten musste der Fernseher laufen wegen BB damit sie schauen kann wie die geschenke verteilt werden.

Ich habe ihr gesagt nächstes Jahr möchte ich das nicht mehr da war sie einwenig säuerlich und ich bin schon sehr angepisst, dass BB genau um diese Zeit wieder kommt. Wir durften auch an Weihnachten zuhause nicht Fernseh schauen oder erst ab 22uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

Rina hat gesagt.:
Ja, ich heule sogar manchmal wie ein Schloßhund, wenn jemand gehen muß und sich verabschiedet. :oops:


jaaaaaaaaaaaa ich auch :oops:

Wo Jusuo gegangen ist musste ich Heuel ja und Giuseppe !!!

ICH GESTEHEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: An Marli80 wegen BB

Mir gehts auch immer so, neee also ich mag BB und freu mich riesig auf das Finale,
aber wenn ich mal nicht schauen kann dann macht das auch nichts, und BB würde bei mir auch keine Feier ausfallen
 

Italia

süße Fee
AW: An Marli80 wegen BB

pluto9 hat gesagt.:
Das ist nicht dein ERNST!!! Ich dachte es währe nun endlich fertig.
Meine Eltern kommen am Nachmittag nicht mehr zu uns oder nur noch bis 6da um 7BB anfängt, wenn wir was machen wollen. Nein dan läuft BB wir können nicht kommen oder wir wollen dan bald nachhause BB kommt. Nix anderes mehr, BB reist zimmlich unsere Fam. auseinander!!!!!!

Ja und Herbes kommt halt gerne, wenn sie unten im armen bereich nicht die hyigiene haben wie sonst zuhause und sich dan immer zu küssen.

Wir schauen es sonst auch fast jeden Tag aber es ist uns nicht so wichtig, dass wir es nicht auslassen könnten. An Weihnachten musste der Fernseher laufen wegen BB damit sie schauen kann wie die geschenke verteilt werden.

Ich habe ihr gesagt nächstes Jahr möchte ich das nicht mehr da war sie einwenig säuerlich und ich bin schon sehr angepisst, dass BB genau um diese Zeit wieder kommt. Wir durften auch an Weihnachten zuhause nicht Fernseh schauen oder erst ab 22uhr.


HI

Also ich gucke es sehr gerne ,aber deswegen irgntwo nicht hin fahren oder schneller wieder abhauen,nein... also so schlimm ist es bei mir nicht :verdutz:

Das find ich schon übertrieben...

Ich freue mich auch auf die neue Staffel... Hoffentlich Moderiert Oli P. die wieder,den mag ich total gerne....
 
Oben