An manchen Tagen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Salome, 29. August 2007.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...frage ich mich echt, ob die Leute ihre griesgrämige Miene irgendwo teuer erstanden haben und wenn sie einen anlächeln würden, wäre diese "teuer erworbene Kostbarkeit" sofort verschwunden? :ochne:

    Komm' gerade vom einkaufen und alle Leute haben bei Augenkontakt sofort wieder weg geguckt oder mit bitterböser Miene in die Gegend geglotzt. :umfall:

    Hab' ich Krätze???????????? :???::monster:

    Oder bin ich heute nur wieder mega-sensibel und mein Antennen-Radar hat eine Störung? :crazy:

    Keine Ahnung. Mußte mich jetzt aber echt aufregen über so viel böse Gesichter.

    EPddWnb.

    :winke:
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: An manchen Tagen...

    Sensibel :jaja:
    Mir gehts auch öfter so...
    Ich könnte immer :bruddel: :shock: wenn unsere Gäste ( arbeite im Hotel ) morgens nicht mal den Mund zum Guten Morgen sagen auf kriegen. Das kommt soooo oft vor. Da frag ich mich jeden morgen ob die keine Erziehung genossen haben oder einfach nur noch nicht richtig wach sind. :trotz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...