An einer Hand abzählen....

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

Ich komme auch auf Wassermann aus .... gg..... och suchs dir aus :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

:hahaha::hahaha::hahaha:

ich bekomm über google immer noch beides raus...
also muss ich wohl ausknobel was mir besser in den Kram passt :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

Ui, Bea, das geht aber jetzt sehr flott!


Ich freu mich mit dir und drück euch feste die Daumen!


:bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: An einer Hand abzählen....

wie aufregend...ich wünsche dir alles gute für Dienstag.
mensch da kommen bei mir einige erinnerungen hab richtig gänsehaut.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: An einer Hand abzählen....

es ist besser so und dann hoffe ich, dass ihr Euch ganz schnell wieder erholt.
Hab keine Angst :troest: Alles Liebe
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: An einer Hand abzählen....

Mein Vater auch, aber nett? :???:

Bea ich wünsch euch alles Gute und freu mich für euch, das ihr es bald geschafft habt. Ich würd jetzt rumhibbeln und jubeln und tanzen....:hahaha: Besser als diese Ungewissheit!! Hab keine Angst, es wird alles gut!!!

LG Nats

Findest du mich nicht nett??? :???:

Ich find Steinböcke sind sehr nette und liebe Menschen! Zwar ab und an stur, aber ... lieb!
 

Simone

Lesemaus
AW: An einer Hand abzählen....

Also ich würde mich freuen, und ein paar Tage hast du ja noch Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen dass die kleine Maus bald da ist :jaja: Stell dir vor sie wäre wirklich zu früh gekommen wie du immer befürchtet hast.
 
Oben